pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 War grad aufem klo und als ich den Reisverschlus wieder zu gemacht hab wurde da was von meinem Körper eingeklemmt. AUA Wie bei Verrückt nach Marry.... "Wie hast du die Wurst über die Bohnen gekriegt?"
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Kumpel musst schon seit 5 Minuten kommen... will Party net verpassen
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Keks? Hier laufen 2 wilde Pferde rum, welche einer Freundin und mir gerade fast in die Karre gesprungen wären. Und gerade ruft diese Freundin mich an und erzählt mir, dass sie beim aussteigen vor der Haustür fast von 2 Pferden überrannt wurde. Man man man... -.-
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Kumpel musst schon seit 5 Minuten kommen... will Party net verpassen scheinbar hast du sie verpasst.
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Keks? Hier laufen 2 wilde Pferde rum, welche einer Freundin und mir gerade fast in die Karre gesprungen wären. Und gerade ruft diese Freundin mich an und erzählt mir, dass sie beim aussteigen vor der Haustür fast von 2 Pferden überrannt wurde. Man man man... -.- Oo da abc ja nicht mehr da ist, musst du jetzt eben das amt des forums-bauern übernehmen. also reg dich nicht auf und geh deinen acker hinterm haus pflügen
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 und geh deinen acker hinterm haus pflügen Warum sollte ich?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 da abc ja nicht mehr da ist, musst du jetzt eben das amt des forums-bauern übernehmen. also reg dich nicht auf und geh deinen acker hinterm haus pflügen Richtig!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Ach gestern abend war irgendwie scheiße. Viel Geld gebraucht net richtig besoffen gewesen, also so halb zua des is au scheiße. Heute isch dann au scho wieder Sonntag des heißt morgen arbeiten und Berichtsheft muss i au no machen. Ich hasse des Berichtsheft sowas von.
freaky 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Ach gestern abend war irgendwie scheiße. Viel Geld gebraucht net richtig besoffen gewesen, also so halb zua des is au scheiße. Saufen um des Saufens Willen? lol
P.K. 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 ich hatte das gefühl als wäre mir bald die lunge geplatzt beim fahrrad fahren ich muss echt mal mehr sport machen...
Praedator 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Mhh Ich hasse meine Maus (Razer Diamondback), d.h. nicht die Maus selbst aber das sie ALLE 20 MINUTEN AUSGEHT (fast immer beim zocken oO)!! Nazis, Punks, die Leute, die meinen sie wären was besonderes, weil sie ein Nietenarm/-halsband tragen, die CDU, die SPD, die NPD, die FDP (könnte ewig weitermachen die grünen würden übrigbleiben...das heißt:) Politiker im Allgemeinen, Schule, Ökos ('ich hätte gern ne halbe pizza' <- ), bill gates, hip hop, dance (au jetzt mache ich mir feinde^^...techno ist auch ned besser aber manche lieder sind ganz ok), unterstüfler (keinen respekt die kleinkinder), den IE und (ich könnte ne endlose liste aufstellen) stefan raab sowie dieter bohlen! Danke für die Aufmerksamkeit....
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) kopfweh von gestern (heute morgen) Bearbeitet 10. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Mhh Ich hasse meine Maus (Razer Diamondback), d.h. nicht die Maus selbst aber das sie ALLE 20 MINUTEN AUSGEHT (fast immer beim zocken oO)!! Nazis, Punks, die Leute, die meinen sie wären was besonderes, weil sie ein Nietenarm/-halsband tragen, die CDU, die SPD, die NPD, die FDP (könnte ewig weitermachen die grünen würden übrigbleiben...das heißt:) Politiker im Allgemeinen, Schule, Ökos ('ich hätte gern ne halbe pizza' <- ), bill gates, hip hop, dance (au jetzt mache ich mir feinde^^...techno ist auch ned besser aber manche lieder sind ganz ok), unterstüfler (keinen respekt die kleinkinder), den IE und (ich könnte ne endlose liste aufstellen) stefan raab sowie dieter bohlen! Danke für die Aufmerksamkeit.... da is aber jemand überhaupt nicht mit seinem leben zu frieden. ---------- es is sonntag, das heißt langeweile.