Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Party war gestern abend beschissen -> bin dann nach hause gelaufen, alleine ,nachts um 2, 12km weit -.- resultat; blasen an den Füßen Bearbeitet 10. Dezember 2006 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Konzert war schlecht. >.< ein glück das ich nicht die 5? verschwendet habe =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Technikmappe verbummelt ! Schreibe Dienstag ne arbeit und kann NULL !Juhu da lacht doch das Herz x.X ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Sowas kenne ich macht man lieber mal ne party bei sich zuhasue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 kann nicht gescheit klampfen weil die neuen pleks erst montag kommen und ich mein letztes plek verloren hab... und mit den fingern hab ichs erst recht nich drauf.... ob man sich n plek aus ner alten cd basteln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 ob man sich n plek aus ner alten cd basteln kann? Damit zerschnibbelst du dir die Saiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) kann nicht gescheit klampfen weil die neuen pleks erst montag kommen und ich mein letztes plek verloren hab... und mit den fingern hab ichs erst recht nich drauf.... ob man sich n plek aus ner alten cd basteln kann? Nimm ein Einkaufswagen Chip is nich das beste aber klappt trotzdem oder naja ein 10cent stück ! Aber da würde ich Lieber mit dem daumen rumklimpern mach ich auch immer wenn ich mein Plek verloren hab ! Bearbeitet 10. Dezember 2006 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Kleine Frage Supporter: Wieso machts du immer ein "!" am Ende jedes Satzes... Es gibt doch auch ein "." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 ein glück das ich nicht die 5? verschwendet habe =D Dauerkarte ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Kleine Frage Supporter: Wieso machts du immer ein "!" am Ende jedes Satzes... Es gibt doch auch ein "." Is angeboren ! ne kp versuch ja jetzt immer nur eins zu machen anstatt drei oder mehr (uuhh jetzt schaut mal --->).^^ Bearbeitet 10. Dezember 2006 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 krank...bähh muss doch fit bleiben...drogensuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Damit zerschnibbelst du dir die Saiten. Die Bastlerei hätte bei mir sowieso zu lang gedauert Nimm ein Einkaufswagen Chip is nich das beste aber klappt trotzdem oder naja ein 10cent stück ! Aber da würde ich Lieber mit dem daumen rumklimpern mach ich auch immer wenn ich mein Plek verloren hab ! Mit nem Geldstück kann man klampfen? Oo Also ich hab auch lieber mal den Daumen genommen... klingt nur total scheisse weil ich eigentlich immer mit Plek spiele^^ mfg btt: Wochenende bald vorbei :S Bearbeitet 10. Dezember 2006 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Dauerkarte ftw. ja das weis ich ja aber ich hab kein Geld unnötig ausgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 gerade joggen 0 Kondition zum Glück war ich alleine Ab moorgen wneiger Rauchen und mehr sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) gerade joggen 0 Kondition zum Glück war ich alleine Ab moorgen wneiger garnich Rauchen und mehr sport Bearbeitet 10. Dezember 2006 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...