Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Dienstag Deutschklausur ... zum Glück nur 90 Min und danach frei Donnerstag dafür 240 Min Englischklausur ... und die Woche drauf, Montag, Mittwoch und Freitag Klausur ...
complex 368 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 lol hab mir aber unterwegs noch ne Schachtel gekauft
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Mir ist momentan sehr langweilig. Kein Bock auf HA's(liegt vllt daran dass ich sie nicht kenn) und keinen Bock auf Gothic 3 oder CSS
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich hasse es!!! Der Scheiss Msn Massenger funzt nicht!!! Andauert steht da: Im Messenger ist ein Problem aufgetreten!!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich hasse es!!! Der Scheiss Msn Massenger funzt nicht!!! Andauert steht da: Im Messenger ist ein Problem aufgetreten!!! Schonmal was von ICQ gehört? Achja, Miranda gibts ja auch noch ^^
Praedator 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 da is aber jemand überhaupt nicht mit seinem leben zu frieden. ---------- es is sonntag, das heißt langeweile. woher weisst du das? ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Mir ist momentan sehr langweilig. Kein Bock auf HA's(liegt vllt daran dass ich sie nicht kenn) und keinen Bock auf Gothic 3 oder CSS Schaffe dir eine Freundin an. Die kann eventuell sogar deine Hausaufgaben erledigen.
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 in sozischuli ne 4 hab mit was besseren gerechnet argh
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Die kostet aber extrem viel Geld.^^ Ach, meine imaginäre japanische Freundin Ori Gami kostet kaum was. Und bei Bedarf lässt sie sich im Rucksack verstauen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Schonmal was von ICQ gehört? Achja, Miranda gibts ja auch noch ^^ Trillian nicht zu vergessen.
P.K. 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 es ist weihnachten net alles so negativ sehen, siehs von der seite : sie geht immer noch schneller las meine isdn leitung je gehen wird ^^