Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Dienstag Deutschklausur ... zum Glück nur 90 Min und danach frei Donnerstag dafür 240 Min Englischklausur ... und die Woche drauf, Montag, Mittwoch und Freitag Klausur ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 lol hab mir aber unterwegs noch ne Schachtel gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Mir ist momentan sehr langweilig. Kein Bock auf HA's(liegt vllt daran dass ich sie nicht kenn) und keinen Bock auf Gothic 3 oder CSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich hasse es!!! Der Scheiss Msn Massenger funzt nicht!!! Andauert steht da: Im Messenger ist ein Problem aufgetreten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich hasse es!!! Der Scheiss Msn Massenger funzt nicht!!! Andauert steht da: Im Messenger ist ein Problem aufgetreten!!! Schonmal was von ICQ gehört? Achja, Miranda gibts ja auch noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 da is aber jemand überhaupt nicht mit seinem leben zu frieden. ---------- es is sonntag, das heißt langeweile. woher weisst du das? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 er kann lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Mir ist momentan sehr langweilig. Kein Bock auf HA's(liegt vllt daran dass ich sie nicht kenn) und keinen Bock auf Gothic 3 oder CSS Schaffe dir eine Freundin an. Die kann eventuell sogar deine Hausaufgaben erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Die kostet aber extrem viel Geld.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 in sozischuli ne 4 hab mit was besseren gerechnet argh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Die kostet aber extrem viel Geld.^^ Ach, meine imaginäre japanische Freundin Ori Gami kostet kaum was. Und bei Bedarf lässt sie sich im Rucksack verstauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Schonmal was von ICQ gehört? Achja, Miranda gibts ja auch noch ^^ Trillian nicht zu vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Verbindung ist heute echt lahm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 es ist weihnachten net alles so negativ sehen, siehs von der seite : sie geht immer noch schneller las meine isdn leitung je gehen wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Lernen für Deitsch-Klausur *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...