P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 familienkonflikte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 um ein kleines hip hop kiddie ohne selbstvertrauen was nie lernt weil es in die falschen kreise gerät und am schluss die eltern druchgreifen -.- @P.K.: ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 kein schnee und arschkalt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 das Legacy mittlerweile auf den 25.12 verschoben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 "Machs Richtig" ausfüllen bis 18.12.2006 muss noch über 40 seiten auffüllen >_< ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 viel spaß dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 das Legacy mittlerweile auf den 25.12 verschoben wurde Das heißt wohl das ich das erst nächtes Jahr kriege du willst es soweiso nicht haben http://www.steiner-modding.com/forums/inde...amp;#entry37347 wenn du dich davon nicht abschrecken lässt, dann kannst du es dir kaufen auch übrige Rezessionen sollen grauenhaft sein. Wenn man auch mit W A S D ein Raumschiff steuert und das nur die Enterprise seien wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 viel spaß dito! danke ! naja vllt. bin ich am 18.12 "krank" wenn ich das nich schaffe !! @Topic es sind mehr als 40 Seiten >_< ! Und meine Beine tun mir weh . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 "Machs Richtig" ausfüllen bis 18.12.2006 muss noch über 40 seiten auffüllen >_< ! Mach's richtig! ^_____^ --- Morgen 9 Stunden Schule. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Armes freakü, aber geiles Bild :ugly_lol: 1 hour later €: Mein Bier ist alle Bearbeitet 11. Dezember 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Soll ich dir jetzt sagen, dass ich ein sixpack Guinness, mehrer Liter Budweiser und nen Kasten Kölsch im Keller hab? @ Topic Werde in nächster Zeit zuviel Geld ausgeben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Arschi^^ Wollte mir auch nen Sixer Guinness holen, nur 2 Sixer Beck's hat man dafür hier gekriegt^^ Aber du hast mich ^^ Naja Bier alle war nur auf die Flasche eben bezogen... musste ich mir halt ein 3. aufmachen^^ Bearbeitet 11. Dezember 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Mach's richtig! ^_____^ --- Morgen 9 Stunden Schule. :/ So find ich wohl kein Job aber ich hätte es falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Will net in die schule gleich erstmal deutscharbeit: gedichtanalyse KHAAAAAAAAAAAAAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...