P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 rollenspiel war shice hab ne 4 bekommen ach und steam succx die starten mitten beim surfen den enginge test ohne jegliche vorwarnung spacken und dann machen sie auch noch alles zu geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Physik Hü versemmelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 hü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 hausüfgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Referat bis morgen vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Man muss es ja wohl oder übell erlauben. scheiß steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 meine taskleiste is eingeforen und ich kann nix mehr mit chatfenster, media player etc machen scheiß dreck -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 meine taskleiste is eingeforen und ich kann nix mehr mit chatfenster, media player etc machen scheiß dreck -.- lol das gab ich auch manchmal da sgeht bei mir manchmal erst anch 2h wieder weg!!^^ Da sist teilweise ziemlich blöd, wenn mans eilig hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 meine taskleiste is eingeforen und ich kann nix mehr mit chatfenster, media player etc machen scheiß dreck -.- Gieß ein wenig lauwarmes Wasser rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 oder geh in "taskmanager" und schließe den explorer und starte ihn neu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Morgen Geschichte-WH -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 hü? Heißt Hausaufgabenüberprüfung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 du willst es soweiso nicht haben http://www.steiner-modding.com/forums/inde...amp;#entry37347 wenn du dich davon nicht abschrecken lässt, dann kannst du es dir kaufen auch übrige Rezessionen sollen grauenhaft sein. Wenn man auch mit W A S D ein Raumschiff steuert und das nur die Enterprise seien wird.... Na Klasse Ich glaube ich cancel die Bestellung bei amazon. Ich hatte irgendwas in der Art wie BotF erwartet und nicht einen aufgebohrten Armada Abklatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 ich persönlich warte auf die demo und hab noch etwas gefunden: http://startrek.bethsoft.com/forums/index.php?showforum=2 die threads sind geil "How Startrek Legacy should have been" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Morgen Geschichte-WH -.- Was heißt WH? Wiederholung? ist dasn Test, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...