ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Was heißt WH? Wiederholung? ist dasn Test, oder wie? jep. und du bist durchgefallen bähh immernoch krank. wenns nicht besser wird ab morgen mit antibiotika vollpumpen. geile tagung absagen und 40€ in den wind schießen...echt fett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 jep. und du bist durchgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) jep. und du bist durchgefallen Wie lustig >_> Ist außerdem über griechische Antike usw. Bearbeitet 12. Dezember 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Find einfach keinen funktionierenden DL Link für Bots für 1.6 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Wie lustig >_> aber hallo! ich warte das jede minute der deutsche kabarettpreisverleiher anruft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Wie lustig >_> ach, nur ein trittbrettfahrer der versucht aus dem zur zeit gegebenem hype um kasachstan kapital zu schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Morgen dann auch noch Deutsch Schularbeit und am Freitag Ita! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 gestern zwei neue Kinderzimmer bestellt,die ich heute mit einem Arbeitskollegen in Kaarst abholen wollte.Gerade habe ich eine SMS erhalten,das er die Scheiserei hätte und nicht könnte.Verlasse dich auf andere, und du bist verlassen.Das wird heute ein langer Tag für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 ach, nur ein trittbrettfahrer der versucht aus dem zur zeit gegebenem hype um kasachstan kapital zu schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 I hope you guys will forgive us once the movie is done even if it takes another 6 months to complete. www.digital-warriors.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) steam macht schonwieder massig probleme €: hm komisch sosnt gings ja auch imemr und jetz suchts stundenlang in den ordnern tools etc nach inhalten Bearbeitet 13. Dezember 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 machtes bei mir (Gottseidank) nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 bei mir gehts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 morgen deutsch-arbeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Dass im Fun Thread wieder rumgezickt wird^^ Und Morgen Deutsch Arbeit über Gedichte und Franz HÜ Bearbeitet 13. Dezember 2006 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...