Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oder 3,5" disketten :ugly:

Geschrieben
...a big problem....

Erzähl uns mehr, Vater. :hit:

--------------------------------

Weihnachtsgeschenke. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

oder die gute alte diskette. ;) *edit* teh jonez was quicker.

topic:

..., dass ich ein wenig kränkele.

Bearbeitet von der Typ
Geschrieben

Wir wollen Shirts drucken lassen und ICH geh nicht in den Laden sondern ein Kumpel und drucken geht nich weil der Drucker streikt :rolleyes:

Und meinen MP3Player kann ich nicht abgeben,da ich ihn für Informatik brauche^^

Und zu der Diskette: So Teile haben wir garnicht mehr :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Erzähl uns mehr, Vater. :hit:

hmm woher weißte da sich vater bin? :unsure:

?:zuviel weggelöscht... :ph34r:

Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben
Und zu der Diskette: So Teile haben wir garnicht mehr :ugly:

dann, mein lieber, sollst du zurecht eine ganze cd für eine 178kb große datei verbrennen. :P

Geschrieben

Ich hasse mich weil ich schon seit ewigkeiten keinen post mehr in dem Forum geschrieben hab :sniff:(vielleicht keinen mich ja noch einige und wenn nich auch egal :D )

Und ich hasse das wohl nervigste Lied zu Weihnachten "Last Christmas" ich kanns nich mehr hören :daumenrunter:

Geschrieben
Und ich hasse das wohl nervigste Lied zu Weihnachten "Last Christmas" ich kanns nich mehr hören :daumenrunter:

Freu dich es gibt nu auch ne CRAZY FROG Version (<Topic)

Geschrieben
Wären wir nie drauf gekommen.

@ Topic:

Dienstag schreibe ich Mathe. Querfeldein. Einmal gut, da was einfaches bzw. altes dabei ist. Allerdings auch Sachen, welche ich am liebsten :ugly:n würde.

Ja dienstag ist bei mir auch Stunde Null. Bei mir isses Satz des Pyhtaghoras u. Strahlensatz.

Geschrieben

Oh Gott nich dein ernst. *argh**argh*

Dann werd ich den Horror gar nicht mehr los *argh**argh*

Geschrieben
Ja dienstag ist bei mir auch Stunde Null. Bei mir isses Satz des Pyhtaghoras u. Strahlensatz.

lol, das ist mal das einfachste was geht!

Geschrieben

*lol* Über sowas würd ich mich freun !! Schreib Montag 180 Minuten Mathematikklausur über analytische Geometrie und Analysis ... Kurvendiskusion, Integrieren/Differenzieren, Vektorrechnung ... HG sag ich da mal nur ...

Geschrieben (bearbeitet)
Oh Gott nich dein ernst. *argh**argh*

Dann werd ich den Horror gar nicht mehr los *argh**argh*

Eine Möglichkeit gibts...TV auslassen bis Frühling...bis die ersten "traurige singende Osterhase"videos kommen

€: Uppsalla...meinte natürlich TV!

Bearbeitet von -the~frozen~One-
Geschrieben
Eine Möglichkeit gibts...PC auslassen bis Frühling...bis die ersten "traurige singende Osterhase"videos kommen

Wieso PC ich lass einfach alle Fernsehsender alá MTV weg dann werd ich hoffentlich von der CrazyFrog vers. verschont.