Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ja dienstag ist bei mir auch Stunde Null. Bei mir isses Satz des Pyhtaghoras u. Strahlensatz.

Wenn ich mich so zurückerinnere..

Mathe schnitt von 1,7 ohne zu lernen. Ach damals konnt ich mathe sowieso noch ohne zu lernen aber jetzt :o

Ob das am Alkohol liegt? Naja am einfachsten gibt man anderen die Schuld, also lieber Alk du bist Schuld das ich jetzt zu nem schlechten Streber mutiere. Das aber auch nur ganz langsam. :bones:

btt:

Bin bei der Arbeit zur Zeit in ner Abteilung in der 3 Männer und nur 2 Frauen über 40 arbeiten. Die Männer sind nie an ihren plätzen sondern immer wo anderst und arbeiten dann dort (weit weg von den 2 Weibern). Am ersten Tag dacht ich mir noch nichts dabei, aber Heute am 3 Tag tun mir bereits nach 2 Stunden sowas bon die Ohren weh weil die scheiß Weiber ununterbrochen labern. Ja ununterbrochen die machen net mal ne Minute Pause und dann haben die auch noch so Schnatterstimmen das ist nicht auszuhalten.

bäh heut war nen richtiger scheiss tag. ein kollege hat sich heut morgen krank gemeldet, sodass ich die letzten dreieinhalb stunden alleine in der abteilung war. das telefon klingelt durchgehend und dann hatte ich noch ärger mit nem idiotischen kunden der scheinbar nur auf krawall aus ist.

und das sahnehäubchen hat mir mein abteilungsleiter vorhin noch draufgesetzt wo er meint, dass ich evtl. den sommerurlaub '07 nicht so nehmen kann, wie ich geplant habe. dann könnte ich nämlich wacken auch vergessen...

ich hätt jetzt lust mich so richtig abzuschiessen :sniff:

:party:

*lol* Über sowas würd ich mich freun !! Schreib Montag 180 Minuten Mathematikklausur über analytische Geometrie und Analysis ... Kurvendiskusion, Integrieren/Differenzieren, Vektorrechnung ... HG sag ich da mal nur ...

Du kackst dich immer mit deinen 180 Minuten Minuten an. Wir schreiben schon seit der 9. alle Arbeiten der Hauptfächer 4 stündig (Schulstunden, also 180min.).

:ugly:

Du kackst dich immer mit deinen 180 Minuten Minuten an. Wir schreiben schon seit der 9. alle Arbeiten der Hauptfächer 4 stündig (Schulstunden, also 180min.).

:ugly:

Is des mein Problem? :ugly:

war heute 2 mal da wo ich mein praktikum machen will, aber da war keiner da <_<

Bearbeitet von Check09

Heute ganzen Tag für morgige Italienisch-Schularbeit lernen, und morgen haben wir dann auch noch 2 Stunden Zeichnen mit so ner Transe die glaubt groß was von Kunst zu verstehen -.-