Battlephil 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Lol Italienisch Schulaufgabe^^ Naja wems gefällt Good LucK!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Keiner hat mehr Bock auf BL -.- Und morgen Chemie Schulaufgabe
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 grade meine Nvidia präsi für english fertiggemacht unnötig
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Och menno, wär ich doch bloß son Mathe Genie wie ihr es seid. Frage:Stinkt euer Mathe lehrer auch immer so übertrieben nach schweiß und rasiert sich nicht?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Frage:Stinkt euer Mathe lehrer auch immer so übertrieben nach schweiß und rasiert sich nicht? Stinken tut vorallem unsere Deutschlehrerin aber nach Parfüm. Schwitzen tut bei uns der Physiklehrer und rasieren tut sich unser Biolehrer nicht
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 oO entweder der stinkt derbe, oder du bist ihm ziemlich "nahe" gekommen was hat das mit mathegenie zu tun?
Necro 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Frage:Stinkt euer Mathe lehrer auch immer so übertrieben nach schweiß und rasiert sich nicht? Ist zwar eine Frau, aber, ja!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Ist zwar eine Frau, aber, ja! Topic: Ürgentiwe gehen alle Fächer.Chemie Bio Deutsch Italienisch englisch....ich kann sogar wertigkeiten von Atomen aussrechen und Schalenmodell, aber Mathe, da setzt ich mir lieber ne Flinte vor den Kopf bevor ich es versuche zu verstehen. Gut wenn ihr da fitter seid.
Xorantu 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Mich kotzt an das ich Nur am arbeiten bin ... heute hätte ich eigendlich Berufsschule gehabt -.- Und Urlaub bekomem ich auch keinen -.- MFG Xorantu
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Mich kotzt an das ich Nur am arbeiten bin ... heute hätte ich eigendlich Berufsschule gehabt -.- Und Urlaub bekomem ich auch keinen -.- MFG Xorantu Was während der Berufsschule arbeiten? Wie das? Also wie ist das möglich? Vergessen? €: Was schafft der bub? Bearbeitet 14. Dezember 2006 von meinereiner
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Keiner hat mehr Bock auf BL -.- Und morgen Chemie Schulaufgabe Chemie schon so früh? oO Welche Klasse bist du nochmal?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 9 chemie gibts ab der 7. ? D: Ich dachte er ist 11-12?
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 muhahaha ^.^ er is 14 wird nächst' jahr 15 Oh Gott da stimmt aber was net mit den Jugendschutz (Bf= ab 16) . Da müssen wir gleich den Account löschen