Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Was während der Berufsschule arbeiten? Wie das? Also wie ist das möglich? Vergessen? ?: Was schafft der bub? Ne chef sagt schule fällt aus und dann muss man arbeiten -.- Ich Arbeite als Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik (und bei uns in der Firma noch Kaminbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 permanente augenschmerzen seit 3 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Vielleicht nicht so viel vorm Computer campen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 ja ka in letzter zeit saß ich nich mehr so viel davor :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 ja ka in letzter zeit saß ich nich mehr so viel davor :/ Dann wahrscheinlich mehr davor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Mein armer PC ist schon fast ganz verkauft =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Mein armer PC ist schon fast ganz verkauft =( dafür gibts aber doch bald was neues mein söbbii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Heute auf der Arbeit beide Daumen zerschnitten (Nein, nicht mit Rasierklingen! ) und hab Rückenschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Arbeit... Uni... nicht zwangsläufig in der Reihenfolge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Komm heute wieder nicht zum Geschenke kaufen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 das neue polizeigesetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Was beinhaltet das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 handy überwachung der Bullen äähhhh lieben polizei, die dürfen "im Verdachtsfall" alles überwachen. Schau nachrichten da erklären sie es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Meine Tägliche "Nachrichten-Dosis" fängt erst in 7 Minuten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 mein Bild ist zur Hälfte fertig und ich habe kein Bock mehr :/ und ich muss dazu noch eine Farbtabelle machen... ein Glück das ich keine weiteren Hausaufgaben auf habe =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...