Xorantu 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Was während der Berufsschule arbeiten? Wie das? Also wie ist das möglich? Vergessen? ?: Was schafft der bub? Ne chef sagt schule fällt aus und dann muss man arbeiten -.- Ich Arbeite als Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik (und bei uns in der Firma noch Kaminbau)
freaky 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 ja ka in letzter zeit saß ich nich mehr so viel davor :/ Dann wahrscheinlich mehr davor!
Check09 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Mein armer PC ist schon fast ganz verkauft =( dafür gibts aber doch bald was neues mein söbbii
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Heute auf der Arbeit beide Daumen zerschnitten (Nein, nicht mit Rasierklingen! ) und hab Rückenschmerzen.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Arbeit... Uni... nicht zwangsläufig in der Reihenfolge...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 handy überwachung der Bullen äähhhh lieben polizei, die dürfen "im Verdachtsfall" alles überwachen. Schau nachrichten da erklären sie es.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Meine Tägliche "Nachrichten-Dosis" fängt erst in 7 Minuten an
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 mein Bild ist zur Hälfte fertig und ich habe kein Bock mehr :/ und ich muss dazu noch eine Farbtabelle machen... ein Glück das ich keine weiteren Hausaufgaben auf habe =D