Xorantu 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Heute auf der Arbeit beide Daumen zerschnitten (Nein, nicht mit Rasierklingen! ) und hab Rückenschmerzen. Das kenne ich zu gut -.-
steffen 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 ich schreib morgen reli und hab noch null dafür gelernt und hab auch irgendwie kein bock
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 jetzt bin ich auch noch erkältet, danke so kurz vor den ferien...-.-
Feier666 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 ich hasse mich weil ich heute nach der arbeit meine ringe verbogen habe als ich einem im bus das gesicht gestreichelt habe und ich hasse morgen weill ich jetzt scho weiß das mein wergzeug über die ganze baustelle verteilt ist und ich es mal wieder einsameln kan (weill der lehrling zu verpeilt ist)
complex 368 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Komm heute wieder nicht zum Geschenke kaufen, ohhhh ja und next weekend ist es schon soweit Ich habe mir vorgenommen am Samstag ganz früh alles zu besorgen nur sollte ich vorher noch wissen was
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 ich jetzt scho weiß das mein wergzeug über die ganze baustelle verteilt ist und ich es mal wieder einsameln kan (weill der lehrling zu verpeilt ist)
Xorantu 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Meien kleien Sis ist gerade ins Krankenhaus gebracht worden und ich weiß nichtmal ob sie dieses jahr Weinachten erlebt :'(
Feier666 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 ja ist doch wahr dem kan man noch nicht mal nen Hammer in die Hand drücken ohne Angst zu haben das er sich damit erschlägt aber egal morgen ist freitag und da habe ich den deppen das letzte mal mit auf der baustelle und nächste woche kan den jemand anders mit nehmen ich nie wieder
Xorantu 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 ja ist doch wahr dem kan man noch nicht mal nen Hammer in die Hand drücken ohne Angst zu haben das er sich damit erschlägt aber egal morgen ist freitag und da habe ich den deppen das letzte mal mit auf der baustelle und nächste woche kan den jemand anders mit nehmen ich nie wieder Glaub mir das kenne ich. Ok unserer ist nicht so dumm. aber er kann nich tSauber machen nicht ordentlich auf das Werkzeug aufpassen udn man muss ihm alles doppelt erzählen weil er nach der hälfte schonwieder neben dir steht und denkt er ist fertig
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Sie hat Loikemie ... unheilbar .... Die Mutter von nem Freund hats überlebt Hab aber keine Ahnung wie jetzt genau. P.S. Von mir auch viel Glück Bearbeitet 14. Dezember 2006 von Twilight
Check09 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 eine meiner ehemaligen klassenkameradinnen ihre schwester hat auch läukemie.. sie hat es auch überlebt und sie lebt jetzt wieder ganz normal alles gute für euch
Xorantu 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich hoffe das es wird.... Aber zu wissen das es welche überlebt haben ist beruhigend.