Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Underoath - Some Will Seek Forgiveness, Others Will Escape

Geschrieben

Dir und deiner Schwester ganz viel Glück und vorallem Gesundheit. Auf ZDF läuft dafür auch eine Gala.

Geschrieben
Dir und deiner Schwester ganz viel Glück und vorallem Gesundheit. Auf ZDF läuft dafür auch eine Gala.

Ich ihr auch :(

Geschrieben
Dir und deiner Schwester ganz viel Glück und vorallem Gesundheit.

Ich ihr auch :(

Danke euch beiden

Geschrieben

die kommt auf ard ;)

Geschrieben

ich wünsch deiner Schwester alles gute :super: Checker

Geschrieben
Underoath - Some Will Seek Forgiveness, Others Will Escape

Du bist hier falsch.

Geschrieben

Dass ich die Bildanalyse nicht hinkriege... Ich sehe einfach nix in dem Bild... wird echt ein tolles Referat...

Geschrieben
Dass ich die Bildanalyse nicht hinkriege... Ich sehe einfach nix in dem Bild... wird echt ein tolles Referat...

schreib erstmal auf was du siehst, muss man ehh immer am anfang machen. danach ist es einfacher und bildaufbau und hintergrundinfos reichen zumindest immer für eine 4 oder 3 auch wenn du bei rest nur rumlaberst^^

Geschrieben

Und wenn du glaubst das wird nix dann frag einfach die Mitschüler! Die soll man eh einbinden also frag sie was sie denken was das sein könnt etc.

T: Kann morgen nicht mit bestimmten Personen musiziern <_<

Geschrieben

Thx aber solangsam wirds.

Geschrieben
und morgen haben wir dann auch noch 2 Stunden Zeichnen mit so ner Transe die glaubt groß was von Kunst zu verstehen -.-

Ich frage mich, ob es Kunstlehrer gibt, die tatsächlich was von Kunst verstehen .... :huh:

Geschrieben

@Xorantu:

Hatte ich auch vor ca. 4 Jahren. Und ich fühle mich heute absolut gesund und fit.

Ich hoffe, dass deine kleine Schwester es schafft!

Geschrieben

Kann mich nicht bei Steam einloggen. Hat sonst noch wer das Problem?

Geschrieben (bearbeitet)

jop bei mir gehts auch ned

da liegt das wahre aggressionspotential von killerspielen ... steam valve ihre tollen updates und nicht-funktionierende kontoserver :daumenrunter:

Bearbeitet von Schwammerlsepp