SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Underoath - Some Will Seek Forgiveness, Others Will Escape
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Dir und deiner Schwester ganz viel Glück und vorallem Gesundheit. Auf ZDF läuft dafür auch eine Gala.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Dir und deiner Schwester ganz viel Glück und vorallem Gesundheit. Auf ZDF läuft dafür auch eine Gala. Ich ihr auch
Xorantu 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Dir und deiner Schwester ganz viel Glück und vorallem Gesundheit. Ich ihr auch Danke euch beiden
Check09 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Dir und deiner Schwester ganz viel Glück und vorallem Gesundheit. Auf ZDF läuft dafür auch eine Gala. die kommt auf ard
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Underoath - Some Will Seek Forgiveness, Others Will Escape Du bist hier falsch.
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Dass ich die Bildanalyse nicht hinkriege... Ich sehe einfach nix in dem Bild... wird echt ein tolles Referat...
ET 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Dass ich die Bildanalyse nicht hinkriege... Ich sehe einfach nix in dem Bild... wird echt ein tolles Referat... schreib erstmal auf was du siehst, muss man ehh immer am anfang machen. danach ist es einfacher und bildaufbau und hintergrundinfos reichen zumindest immer für eine 4 oder 3 auch wenn du bei rest nur rumlaberst^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Dass ich die Bildanalyse nicht hinkriege... Ich sehe einfach nix in dem Bild... wird echt ein tolles Referat... Und wenn du glaubst das wird nix dann frag einfach die Mitschüler! Die soll man eh einbinden also frag sie was sie denken was das sein könnt etc. T: Kann morgen nicht mit bestimmten Personen musiziern
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 und morgen haben wir dann auch noch 2 Stunden Zeichnen mit so ner Transe die glaubt groß was von Kunst zu verstehen -.- Ich frage mich, ob es Kunstlehrer gibt, die tatsächlich was von Kunst verstehen ....
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 @Xorantu: Hatte ich auch vor ca. 4 Jahren. Und ich fühle mich heute absolut gesund und fit. Ich hoffe, dass deine kleine Schwester es schafft!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Kann mich nicht bei Steam einloggen. Hat sonst noch wer das Problem?
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) jop bei mir gehts auch ned da liegt das wahre aggressionspotential von killerspielen ... steam valve ihre tollen updates und nicht-funktionierende kontoserver Bearbeitet 15. Dezember 2006 von Schwammerlsepp