Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Steam ist immernoch down. Stromausfall in Seattle=Server down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 JA MICH AUCH WILL ZOGGEN^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) T: Kann morgen nicht mit bestimmten Personen musiziern Kannst du mir das etwas näher erläutern? Bin etwas neugierig^^ T: Referat war... naja so lala-.- Bearbeitet 15. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Kein Internet!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Morgen geh ich mit meiner Freundin Dessous für sie kaufen und danach liegt ken Geld mehr in der Kasse. Weihnachten Suxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Tchibo Bearbeitet 15. Dezember 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Tchibo da hab ich meine Unterwäsche schon her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 da hab ich meine Unterwäsche schon her partnerlook ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Heute Physikschulaufgabe geschreiben.Bei den Rechnungen überhapt nicht gewusst was ich machen soll. Wird hoffentlich noch ne 4. Weil ich in Französisch schon auf ner 6 steh. Bearbeitet 15. Dezember 2006 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 die ugly seite geht nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 die ugly seite geht nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) doch bei mir geht sie Bearbeitet 15. Dezember 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 höäh jetzt geht ne andere adresse aus meiner symbolleiste nimmer was isen hier los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) meine offizielle liste der user, die ich voraussichtlich hassen werde, sofern sie noch mehr posten: -*FunWork* Bearbeitet 15. Dezember 2006 von Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) ET hat 2 referate vorzubereiten...die er im laufe der nächsten 5 tage halten wird. ET hat kein bock und ist von literatur erschlagen die er mit der lupe nach relevanten sachen durchstöbern darf...ferien wo seid ihr? E:und wehe einer sagt ich hätte früher anfangen sollen...es war nie anders geplant...es kam nur was dazwischen Bearbeitet 15. Dezember 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...