Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 ET hat 2 referate vorzubereiten...die er im laufe der nächsten 5 tage halten wird. ET hat kein bock und ist von literatur erschlagen die er mit der lupe nach relevanten sachen durchstöbern darf...ferien wo seid ihr? E:und wehe einer sagt ich hätte früher anfangen sollen...es war nie anders geplant...es kam nur was dazwischen hättest ja früher anfangen können oder gleich was sinnvolles studieren. aber mir gehts genauso, am montag ne abgabe von einem festigkeitsnachweis, das wird noch ein gewürge mit der ganzen rechnerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 höäh jetzt geht ne andere adresse aus meiner symbolleiste nimmer was isen hier los^^ check, sach ma wieso hast du eigentlich jetzt wieder um die 300 posts du hattest doch heut mittag über 1000... und mir fehlen auch paar posts welcher thread wurde denn endgültig gelöscht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Auf Englisch Schularbeit nur ne 2 D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 ich schreib morgen reli und hab noch null dafür gelernt und hab auch irgendwie kein bock Für Reli lernen?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) check, sach ma wieso hast du eigentlich jetzt wieder um die 300 posts du hattest doch heut mittag über 1000... und mir fehlen auch paar posts welcher thread wurde denn endgültig gelöscht?^^ Guckst Du hier @ET: Wenn das mal kein gutes Omen ist : Bearbeitet 15. Dezember 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 oder gleich was sinnvolles studieren. was willst du, als raum- und luftfahrt student, denn einem philosophie student über sinn und unsinn erzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Guckst Du hier ma ehrlich, is doch total latte wie viele postings jemand hat......... _________________________________________________________________ Kiste is noch net ganz leer und Getränkeladen schliesst in 40 min edit : prost spinner Bearbeitet 15. Dezember 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Mir is es auch latte, aber er fragte ja danach Btw: Ja denn mal Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 bah es gibt echt menschen die man nicht in die öffentlichkeit lassen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 krank.........halsschmerzen......schnupfen....husten und heiser -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 krank und müde... Ich bleibe heute besser zuhause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 versuch seit ca 3 Tagen Doom zu gucken aber ständig penne ich ein Fluch der Karibik 2 schaff ich och net scheiss müdigkeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 ach wie Schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 was willst du, als raum- und luftfahrt student, denn einem philosophie student über sinn und unsinn erzählen? es kann fliegen -> hat sinn es kann nicht fliegen -> hat keinen sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 bah steam tut sich nu gar nimmer einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...