Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 ? Bei mir funzt Steam zumindest kann ich wieder zocken. Nur einige Extras gehen nicht wie Freunde etc
P.K. 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 da steht immer keine verbindung zum steam server toll da kann ich g-mod ja innen sand setzen -.-
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Steam geht bei mir auch wieder. Das Problem ist behoben wurde auch schon auf cs.de geschrieben. Vielleicht gehts bei einigen noch nicht aber das kommt schon.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) hmm mein excel geht grad nimma..... Scheiss Microsoft^^ edit: das mit Excel hat sich erledigt.... es geht wieder Bearbeitet 16. Dezember 2006 von H1R0SHiM4
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Audigy 2 will wieder nicht. Purer Hass auf Creative. -.-
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Audigy 2 will wieder nicht. Purer Hass auf Creative. -.- Kenn ich, kenn ich... Installier mal nur den Treiber und nicht dieses Media Source. Dann gings bei mir wieder (nachdem ich sie umgesteckt hatte).
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Installier mal nur den Treiber und nicht dieses Media Source. Dann gings bei mir wieder (nachdem ich sie umgesteckt hatte). Hat noch nie gefunzt... der Müll sagt mir immer ich hätte keine Audigy 2 installiert. -.- Muss dann immer über Systemsteuerung -> Hardware installieren, hat auch immer geklappt nur heute natürlich nicht. ARGH!
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 steam geht noch immer nicht ... liegt angeblich am sturm in amerika
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Doch geht schon wieder ich kann jedenfalls wieder zocken. Steht auch hier als News!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich glaub meine Audigy2 ist putt. Die macht schon länger so zicken... -.- Naja, erstmal Onboard-Sound-Treiber runterladen (ASUS Server sind alle lahm, 15kb/s ) und abwarten.
Cope2 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 will einen neuen computer grhhh ach und guten morgen an alle
Cope2 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 I HATE AMD schon morgens an gemacht wieder probleme NIE WIEDER AMD
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich glaub meine Audigy2 ist putt. Die macht schon länger so zicken... -.- Naja, erstmal Onboard-Sound-Treiber runterladen (ASUS Server sind alle lahm, 15kb/s ) und abwarten. Sorry für OT: @pnshr Asus Server? Da war doch was... http://www.heise.de/newsticker/meldung/82637 Prüf' zur Sicherheit die Dateien Bearbeitet 16. Dezember 2006 von panzerfahrer
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 I HATE AMD schon morgens an gemacht wieder probleme NIE WIEDER AMD Jojo, AMD ist auch an Weltkriegen und Hungersnöten schuld.