pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Mir fällt grad was auf... hatte ich nicht mehr Beiträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Mir fällt grad was auf... hatte ich nicht mehr Beiträge? http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=31158 Bearbeitet 16. Dezember 2006 von Holzwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=31158 Danke, wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 ich hab nicht gesagt das amd an hungersnöten und kriegen schuld ist ok vielleicht an den ewigen krieg zwischen amd und intel aber ich denke das intel der klare sieger des krieges ist, nein bei mir ist das so jeden amd prozzi den ich hatte gibt es irgendwie scheiß probleme ne das letzte mal für mich amd ich hab nur meine persönliche meinung gesagt und vertrete nicht intel oder so weil ich nie intel hatte und mal umsteigen weil für mich AMD gestorben ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 toll man jetz hab ich mich gefreut das steam wieder funzt und nu: Steam-Tool(Spiele, Medien-) Updates werden überprüft gnaaaaaaarf der mehrt sich dann nie wieder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 kann mich zwar bei steam einloggen find aber keine server. Außerdem musste ich gestern einfach zu früh von der weihnachtsfeier von meim lehrjahr weg weil ich sonst net heimkommen wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Dieses Metallstück wo der Minuspol der Batterie hinkomt ist kaputt/geht manchmal ab...deswegen funzt die Maus net richtig und ne neue kaufen geht net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Noch 2 Seiten Reflexion, Anhang und Inhaltsverzeichnis machen, yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Internet-Probleme.... manchmal ist die Verbindung einfach weg, dann muss ich das LAN-Kabel rausziehen und wieder reinstecken, dann gehts wieder. *rumbrüll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Das ich heute vielleicht einen schlimmen Fehler begehen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 was dieses Dreckgame Gothic 3 (Hundescheisse³) kaufen oder was? rechner ging nach Gothic3 Buggame beenden mit alt+F4 in den MotherFu**ing Stand-by und wollte nimmer aufwachen. Grrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Spakk0r hat seine alte form wiederentdeckt das formtief scheint überwunden gnihihi btt: regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 was dieses Dreckgame Gothic 3 (Hundescheisse³) kaufen oder was? rechner ging nach Gothic3 Buggame beenden mit alt+F4 in den MotherFu**ing Stand-by und wollte nimmer aufwachen. Grrrrrrrr I lol'd fukken hard!!!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 I lol'd fukken hard!!!!1 U better stop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 U better stop! Kthx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...