PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Son scheiß, in pes6 hab ich online seit 10 Spielen oder so nichtmehr gewonnen -.- In der ersten Halbzeit führ ich meistens 1:0 oder so und in der 2.HZ laagts dann immer so derbe und am Ende stehts dann 1:4 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 die alte Form bricht immer durch wenn ich hart an der Grenze stehe zum Hulk zu werden. JUNGE war ich sauer (immernoch, jetzt werde ich mich mit Carbon beruhigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 heute bescheid über die studiengebühren bekommen 500? wollen die assis pro semster haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 heute bescheid über die studiengebühren bekommen 500€ wollen die assis pro semster haben + sozialbeitrag^^ ich freu mich auch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 was dieses Dreckgame Gothic 3 (Hundescheisse³) kaufen oder was? rechner ging nach Gothic3 Buggame beenden mit alt+F4 in den MotherFu**ing Stand-by und wollte nimmer aufwachen. Grrrrrrrr Lachnummer. Kopfweh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Verhurtes Internet kackt alle 10mins ab... Zweehunnert Puls hab isch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Lachnummer. du bist nicht besser als andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Verhurtes Internet kackt alle 10mins ab... Zweehunnert Puls hab isch! drück doch mal den On schalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) drück doch mal den On schalter Hier steht On/Off. SOLL ISCH DA DRUFFDRÜGGEN ODER WAS? @Spack: Die einzige Lachnummer hier bist du. Bearbeitet 16. Dezember 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 was soll den der akzent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) was soll den der akzent öhhh? 200 Puls!!............................................................................ ALD! Bearbeitet 16. Dezember 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) was soll den der akzent Kennste nich dieses "200 Puls"? --> http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=48536 € Bearbeitet 16. Dezember 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 achso!! kenn ich... "ES GEHT!!! ES GEHT!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich hasse jemanden hier aus dem Forum, und derjeniege weiss genau warum. Jetzt ist er auf meiner Ignore-Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hasse jemanden hier aus dem Forum, und derjeniege weiss genau warum. Jetzt ist er auf meiner Ignore-Liste. Amen, unreifer Heules. € Ich hab ihn nicht auf Ignore, dann hab ich immer was zu lachen. ^^ Bearbeitet 16. Dezember 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...