Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Notebook wahrscheinlich erst anfang nächstes Jahr verfügbar =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Kann mich net entscheiden was ich zocken soll -.- Entweder Rise and Fall oder Siedler 5 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Kann mich net entscheiden was ich zocken soll -.- Entweder Rise and Fall oder Siedler 5 ... Geh lieber an die frische Luft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Geh lieber an die frische Luft! Wenns net so kalt wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Wenns net so kalt wäre Waschlappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Waschlappen! Echt... zur Strafe sollte er nur in Unterhose durch die Stadt rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Praktikumsmappe erstickt alle weiteren geplanten Unternehmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 heute bescheid über die studiengebühren bekommen 500? wollen die assis pro semster haben + sozialbeitrag^^ ich freu mich auch drauf + Semesterticket. Zusammen 652? und ein paar Zerquetschte Außerdem seit Langem keine Essensmarken mehr und keine Mensa - Schei**-CDU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 + Semesterticket. Zusammen 652€ und ein paar Zerquetschte Außerdem seit Langem keine Essensmarken mehr und keine Mensa - Schei**-CDU amen bruder... die nehmen gerade denen etwas weg die sich so schon nicht wehren können. tolle sache...diese CDU reaktionäres pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 amen bruder... die nehmen gerade denen etwas weg die sich so schon nicht wehren können. tolle sache...diese CDU reaktionäres pack <_< Doppel-Amen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Klasse! Hab mich jetzt gefreut auf Musik zu gehen da kommt mein Vater und sagt das er doch nicht fahren kann... somit ist mein ganzer Samstagabend einfach so geplatzt *langeweile* Bearbeitet 16. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 omg was nen Kack Tag. erst kommt mir pnshr dumm, dann stürzt Gothic und Carbon ab und zu guter letzt, na was passiert dann wohl??!! ja, Ganz genau. Ich durfte Windoof neuinstallieren. Das hatte ich zwar erst vor 10 Tagen gemacht, aber egal. Also leute wenn Microsoft euch Updates abietet die irgentwas mit dem WMP 11 zu tun hat, abbrechen, sofort abbrechen. Was für ein Scheißtag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) versuch seit ca 3 Tagen Doom zu gucken aber ständig penne ich ein Fluch der Karibik 2 schaff ich och net scheiss müdigkeit.. Hab grad Fluch der Karibik )eins) hier...will ihn gucken....habe aber scheinbar das selbe Problem wie du,ich brauche einen Kaffe omg was nen Kack Tag. erst kommt mir pnshr dumm, dann stürzt Gothic und Carbon ab und zu guter letzt, na was passiert dann wohl??!! ja, Ganz genau. Ich durfte Windoof neuinstallieren. Das hatte ich zwar erst vor 10 Tagen gemacht, aber egal. Also leute wenn Microsoft euch Updates abietet die irgentwas mit dem WMP 11 zu tun hat, abbrechen, sofort abbrechen. Was für ein Scheißtag Mann sollte sich nicht zusehr an dieses Forum klammern, es geht einem eh Fremd, mein Freund*taschentuchineinenbriefumschlagsteckundmitaufschriftabspakkerzumpostkaste brin* Bearbeitet 16. Dezember 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) ET lässt ne 40€ (bereits bezahlt) teure tagung sausen und eine menge alkohol und psychedelische drogen nur weil er krank ist... ich fürchte fast...es gibt einen gott und er kann mich nicht leiden...die sau Bearbeitet 16. Dezember 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...