Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich hasse die nächste Woche, zwar fangen da die Ferien an, wir schreiben aber erst noch eine arbeit, kriegen zwei wieder und noch nen test den wieder bekommen!Deswegen schon seit 4 tafen schlechte laune, weil alle arbeiten und der etst komplett versiebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hasse die nächste Woche, zwar fangen da die Ferien an, wir schreiben aber erst noch eine arbeit, kriegen zwei wieder und noch nen test den wieder bekommen!Deswegen schon seit 4 tafen schlechte laune, weil alle arbeiten und der etst komplett versiebt! jo bei mir auch, Schule geht mal wieder(...wegen der Mathe Arbeit) vor Laune. Ich piss schon jeden in meiner Umgebung an, der Mittwoch möge kommen. Bearbeitet 16. Dezember 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 ET tut dem Spinner leid. Gute Besserung @Abspakker: Ignorier den Pnshr und gut is. Freunde werdet Ihr wohl nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Geh lieber an die frische Luft! oder saufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Der Mathelehrer hat uns höchstwarscheinlich zu dem Känguru(-mathe-)wettbewerb angemeldet Das regt mich grad auf...was will der Spasst? Das wir gewinnen damit die Schule angeben kann das wir die besten Schüler sind?! Wir haben keine Lust uns mit anderen zu vergleichen! Dreckswettbewerb und dämlicher Mathelehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Manche Leute nehmen einegs zu "Wörtlich" Lieber mal locker bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 erst kommt mir pnshr dumm, Jo tut mir Leid... ich hatte heut selber nen beschissenen Tag! -Internet will ca. jede halbe Stunde neu connecten. (Ich hoffe das liegt an der Telekom und nicht an mir.) -Meine Audigy 2 ist höchstwahrscheinlich Schrott, ich darf mich mit AC'97 Onboardsound abfinden. -Ich friere schon seit heute morgen, obwohl die Heizung volles Rohr läuft und ich warm angezogen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 oder saufen^^ oder auch das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 bin grad bisschen angefressen, hab beim Champignonschneiden nicht ganz den Pilz getroffen sondern meinen FINGER!!! argh, ist irgendwie doof mit klicken dafür war die meereslasagne lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Bild her von der Wunde !!! Ja Blut!!! *har har har* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Bild her von der Wunde !!! Ja Blut!!! *har har har* Pack die Killerspiele weg du potenzieller Amokläufer T:Langeweile pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Pack die Killerspiele weg du potenzieller Amokläufer T:Langeweile pur Alles vom PC ok außer bf42 Bearbeitet 16. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 ich hasse...mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 ich hasse...mich.... warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 ich hasse...mich.... ich hasse dich auch, du bist also nicht allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...