Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hasse dich auch, du bist also nicht allein :(:blink:

Ahja...

Geschrieben
ich hasse...mich.... :(

*Packung Rasierklingen schenk* :)

Geschrieben (bearbeitet)

EDIT: War zu fies :puuuh:

MC nicht traurig sein :(s159.gif

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben

SChon wieder zurück von der Weinachtsfeier. Einfach nur öde. Hätte mir gleich einfach nur ne Pizza liefern lassen können.

2. Meine Erfindung der Pizzarier wird immernoch geklaut. DAs nenn ich mal ne Raubkopie!

Geschrieben (bearbeitet)
SChon wieder zurück von der Weinachtsfeier. Einfach nur öde. Hätte mir gleich einfach nur ne Pizza liefern lassen können.

2. Meine Erfindung der Pizzarier wird immernoch geklaut. DAs nenn ich mal ne Raubkopie!

Na und! :bleh:

E:/ so vielleicht! :ugly:

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben

Jetzt kommt noch Vortäuschung falscher Tatsachen dazu.

Geschrieben

Warum! :(:unsure:

Geschrieben

Hab Lust auf Bf2 allerdings wenn dann nur auf dem Sauerstoffzelt. Auf'm Stammserver machts halt doch mehr Spaß. Jetzt ist es Sonntag um 5 Uhr, draußen ist es auch schon wieder dunkel und der Server hat nicht mal so viel Spieler das ne zählende Runde beginnen könnte.

Geschrieben

Ich hab Bock auf ne Runde FH aber da sind wieder soviele Vollhonks unterwegs :daumenrunter:

Geschrieben
Ich hab Bock auf ne Runde FH aber da sind wieder soviele Vollhonks unterwegs :daumenrunter:

Dito! :(

Geschrieben

Kommt alle auf AK-Server! Da sind keine Vollhonks unterwegs!

Geschrieben
Kommt alle auf AK-Server! Da sind keine Vollhonks unterwegs!

Bin dafür :)

Wenn ihr einmal da drauf wart dann wisst ihr wie es da abgeht! Keine komischen Parollen, Ausländer-raus-Gebabbels ach schaut einfach selber... :)

Geschrieben
Wenn ihr einmal da drauf wart dann wisst ihr wie es da abgeht! Keine komischen Parollen, Ausländer-raus-Gebabbels ach schaut einfach selber... :)

ich muss mir nur den hampelmann da oben und die homepage des AK clans angucken und ich weiß wie es da, auf dem server, und in den köpfen der mitglieder abgeht.

Geschrieben

Alle die ihm Server dummes Zeug verbreiten werden gekickt/gebannt

Zumindest hab ich dass so mitgekriegt...

Geschrieben
ich muss mir nur den hampelmann da oben und die homepage des AK clans angucken und ich weiß wie es da, auf dem server, und in den köpfen der mitglieder abgeht.

I second that!

Das Avatar nicht zu vergessen.