Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 ich hasse dich auch, du bist also nicht allein Ahja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 ich hasse...mich.... *Packung Rasierklingen schenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) EDIT: War zu fies MC nicht traurig sein Bearbeitet 16. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 SChon wieder zurück von der Weinachtsfeier. Einfach nur öde. Hätte mir gleich einfach nur ne Pizza liefern lassen können. 2. Meine Erfindung der Pizzarier wird immernoch geklaut. DAs nenn ich mal ne Raubkopie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) SChon wieder zurück von der Weinachtsfeier. Einfach nur öde. Hätte mir gleich einfach nur ne Pizza liefern lassen können. 2. Meine Erfindung der Pizzarier wird immernoch geklaut. DAs nenn ich mal ne Raubkopie! Na und! E:/ so vielleicht! Bearbeitet 16. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Jetzt kommt noch Vortäuschung falscher Tatsachen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Warum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hab Lust auf Bf2 allerdings wenn dann nur auf dem Sauerstoffzelt. Auf'm Stammserver machts halt doch mehr Spaß. Jetzt ist es Sonntag um 5 Uhr, draußen ist es auch schon wieder dunkel und der Server hat nicht mal so viel Spieler das ne zählende Runde beginnen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich hab Bock auf ne Runde FH aber da sind wieder soviele Vollhonks unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich hab Bock auf ne Runde FH aber da sind wieder soviele Vollhonks unterwegs Dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelm 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Kommt alle auf AK-Server! Da sind keine Vollhonks unterwegs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Kommt alle auf AK-Server! Da sind keine Vollhonks unterwegs! Bin dafür Wenn ihr einmal da drauf wart dann wisst ihr wie es da abgeht! Keine komischen Parollen, Ausländer-raus-Gebabbels ach schaut einfach selber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Wenn ihr einmal da drauf wart dann wisst ihr wie es da abgeht! Keine komischen Parollen, Ausländer-raus-Gebabbels ach schaut einfach selber... ich muss mir nur den hampelmann da oben und die homepage des AK clans angucken und ich weiß wie es da, auf dem server, und in den köpfen der mitglieder abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Alle die ihm Server dummes Zeug verbreiten werden gekickt/gebannt Zumindest hab ich dass so mitgekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 ich muss mir nur den hampelmann da oben und die homepage des AK clans angucken und ich weiß wie es da, auf dem server, und in den köpfen der mitglieder abgeht. I second that! Das Avatar nicht zu vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...