BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Was ist bitte mit seinem Ava? Es zeigt ein Wehrmachtsoffzier... Viele haben sowas! Also sind sie alle Nazis ich denke nicht... naja egal... ich lass es lieber bevor hier noch welche gebannt werden Bearbeitet 17. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 ich muss mir nur den hampelmann da oben und die homepage des AK clans angucken und ich weiß wie es da, auf dem server, und in den köpfen der mitglieder abgeht. Warst überhaupt schon mal auf dem Server? Oder lässt hier nur stumpfsinnige und total idiotische Vorurteile ab? Naja hauptsache die Luft schepert.
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Warst überhaupt schon mal auf dem Server? Oder lässt hier nur stumpfsinnige und total idiotische Vorurteile ab? Naja hauptsache die Luft schepert. Ganz genau!
Wilhelm 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Naja, ähem, spannend finde ich, wer diesen thread hier initiiert hat: abc wars! abc wars! Und der abc ist seit ca. drei Monaten selbst gebannt im Forum wegen wirklich krassen ausländerfeindlichen Sprüchen (Insiderwissen hehe). Solche Verunglimpfungen anderer Völker lassen meinen Kamm echt schwillen! Naja, so ist es halt. Spannend jedenfalls! Es zeigt sich wiedermal, dass nicht die Ehrlichen und Aufrichtigen die wirklich Schlimmen sind und waren! Nichts für ungut und schönen Abend noch! --< AK >--bITTRICH Bearbeitet 17. Dezember 2006 von Wilhelm
gregor 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Warst überhaupt schon mal auf dem Server? Oder lässt hier nur stumpfsinnige und total idiotische Vorurteile ab? Naja hauptsache die Luft schepert. ja, nein und ja. es ist im übrigen egal wie es nun auf dem server aussieht, die homepage und das profil eines mitgliedes reichen aus um zu verstehen. da ich auch keinen hinweis auf ein satirisches unterfangen finde liegt die sache für einigermaßen intelligente wesen auf der hand.
Wilhelm 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Naja, das mit dem einigermaßen intelligent ist wohl mal wieder nachgewiesener Maßen relativ. Die Ostsee ist auch nicht in einem Tag vollgelaufen hahaha! Und übrigens, der Herr Avatar war General der Waffen-SS Wie bekannt ist, das waren alle ganz böse Nazis, die da mitgemacht haben. Günther Grass war der schlimmste! Bearbeitet 17. Dezember 2006 von Wilhelm
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) ich sags ja: Grenzwertig Naja ich finde das mehr als grenzwertig... Bearbeitet 17. Dezember 2006 von pnshr
ET 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Naja, das mit dem einigermaßen intelligent ist wohl mal wieder nachgewiesener Maßen relativ. Die Ostsee ist auch nicht in einem Tag vollgelaufen hahaha! Und übrigens, der Herr Avatar war General der Waffen-SS Wie bekannt ist, das waren alle ganz böse Nazis, die da mitgemacht haben. Günther Grass war der schlimmste! ganz recht...nur hat sich herr grass mit der zeit gebessert...viele andere scheinbar nicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 btt: Nächste woche noch und dann hab ich endlich mal 2 wochen frei. Aber die nächste hab ich bs. Meingott wie ich das hasse.
ET 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Definieren Sie bitte "gebessert" ich muss hier schonmal nichts definieren...da bin ich mir sehr sehr sicher
Wilhelm 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Hier muss keiner was, schon gar nicht wieder die Rosette zusammenkneifen, so dass der Schaum vor dem Mund nicht bis dort hinein läuft! Oder wars umgekehrt?