Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube jetzt haben wir einen BiG Hitl0r.... ^^

Geschrieben

you guys complain too much.

---

Morgen Physik. Klausur etc.

Geschrieben

yay endlich mal wieder action im forum *lol*

achja will jemand popcorn? :ugly:

Geschrieben

Naja, wenn dann

Rheinländer

die Krone der Schöpfung!

Ich muss vorsichtig sein mit Überhebungen einzelner Bevölkerungsgruppen, ich bin avatar-mäßig vorbelastet :(

blochi hat mir per pn versprochen, ein Kölsch und ne Frikadelle mit Senf nach Hause zu bringen. Insoweit bitte nicht auch noch Popkorn, meine Linie, Du weißt, ich meine nicht die politische ...

Geschrieben
Hier muss keiner was, schon gar nicht wieder die Rosette zusammenkneifen, so dass der Schaum vor dem Mund nicht bis dort hinein läuft!

Oder wars umgekehrt?

hdf. :)

Geschrieben
Naja, wenn dann

Rheinländer

die Krone der Schöpfung!

Ich muss vorsichtig sein mit Überhebungen einzelner Bevölkerungsgruppen, ich bin avatar-mäßig vorbelastet :(

blochi hat mir per pn versprochen, ein Kölsch und ne Frikadelle mit Senf nach Hause zu bringen. Insoweit bitte nicht auch noch Popkorn, meine Linie, Du weißt, ich meine nicht die politische ...

Ich muss sagen, unser Freund hier hat einen gewissen Humor.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde jetzt nicht auch noch darüber diskutieren, welchen der beiden Menschen ich wertvoller einstufe. Den einen, der meint, es verheimlichen zu müssen, der andere, der aktiv gegen das Regime kämpfte, unzählige Haltebefehle verweigerte, tausenden von Soldaten das Leben und vielen deutschen und österreichischen Städten ihr mittelalterliches Antlitz rettete und mit der Nazi-Doktrin nicht das geringste gemein hatte. Nur meine bescheidene Meinung, ich geb sie nicht her!

Bearbeitet von Wilhelm
Geschrieben
Ich werde jetzt nicht auch noch darüber diskutieren, welchen der beiden Menschen ich wertvoller einstufe. Den einen, der meint, es verheimlichen zu müssen, der andere, der aktiv gegen das Regime kämpfte, unzählige Haltebefehle verweigerte, tausenden von Soldaten das Leben und vielen deutschen und österreichischen Städten ihr mittelalterliches Antlitz rettete und mit der Nazi-Doktrin nicht das geringste gemein hatte. Nur meine bescheidene Meinung, ich geb sie nicht her!

ach es würde ja schon reichen wenn du sie für dich behalten würdest...ansonsten wird noch viel popcorn auf dem boden landen :(

Geschrieben

Deine hohen Reden hier fehl am Platz, junger Padawan.

Topic:

Dienstag nochma Mathe Arbeit.

Geschrieben

Naja Monsieur Le Fou, nomen est omen sagt der alte Grieche. :yiiiiha: Ich bins auch :super: !

Geschrieben
nomen est omen sagt der alte Grieche Lateiner.

fixed.

Geschrieben

Details, Latein war meine erste Fremdsprache, aber ich wußte, ich kann Euch eine Freude machen mit dem Fehler.

Geschrieben
Details, Latein war meine erste Fremdsprache, aber ich wußte, ich kann Euch eine Freude machen mit dem Fehler.

da entspannen wir doch wieder die rosette und sagen DANKE :super:

Geschrieben (bearbeitet)

Lächerliches Pack an "Masse" haben wir da.

*mitdank*

Bearbeitet von Sebastian