Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Details, Latein war meine erste Fremdsprache, aber ich wußte, ich kann Euch eine Freude machen mit dem Fehler. ich kann nicht nachvollziehen, wie ein mann deines alters und mit deiner ausbildung so verblendet sein kann und bei so kleinen nazi-idioten im clan spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 ich kann nicht nachvollziehen, wie ein mann deines alters und mit deiner ausbildung so verblendet sein kann und bei so kleinen nazi-idioten im clan spielt. im internet sagen alle immer die wahrheit un der weihnachsmann kommt pünktlich am 24.12 durch den schornstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 im internet sagen alle immer die wahrheit un der weihnachsmann kommt pünktlich am 24.12 durch den schornstein ja, ich habe ja auch gezweifelt aber würde ein arbeitsloser klempner aus dem osten denn keine rechtschreibfehler machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 ja, ich habe ja auch gezweifelt aber würde ein arbeitsloser klempner aus dem osten denn keine rechtschreibfehler machen? wenn er wert auf seine arische abstammung legte? ohh der fiktive klemptner würde jeden text durch ein dutztend korrekturprogramme jagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelm 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Arbeitslose Klempner aus dem Osten bekommen beim Ausfüllen von Hartz IV-Anträgen einen arbeitslosen Anwalt gestellt. Und Maximus, den Tribun gabs nicht! Bearbeitet 17. Dezember 2006 von Wilhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich bin der Ursprung der Pizzaria.^^ (Sry musste mal gesagt werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Kinder beruhigt euch T:Wird knapp mit den Shirts...hoffe es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelm 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Das mit den Korrekturprogrammen würde ich auch Außerirdischen und Verrückten wärmstens empfehlen. Denn der Klempner klemmt nicht wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Internet spinnt die ganze Zeit rum(ua. auch MSN), dann beende ich den Task svchost.exe(weil 30mb systemspeicher), hat kurz alles rumgesponnen, dann ging Internet und alles andere wieder ganz normal oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Internet spinnt die ganze Zeit rum(ua. auch MSN), dann beende ich den Task svchost.exe(weil 30mb systemspeicher), hat kurz alles rumgesponnen, dann ging Internet und alles andere wieder ganz normal oO Mein Inet spinnt auch seit gestern... ziemlich doofe Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelm 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich liebe diese Welt! Und ich mag Euch alle! Und die Zensur schlägt zu! Alles was ich schreibe, geht durch den admin-Filter, naja, Mama hat mir beigebracht, wie man mit Messer und Gabel ißt! Bearbeitet 17. Dezember 2006 von Wilhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich liebe diese Welt! Ich auch! Wilhelm ich glaube die werden es nicht verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich auch! Wilhelm ich glaube die werden es nicht verstehen... ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelm 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich habe die Zensur am Hals, alles was ich schreibe, geht erst durch den punkbuster-Filter. Naja, nehm ich halt weiterhin den Weichspüler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich liebe diese Welt! Und ich mag Euch alle! Ich auch! Wilhelm ich glaube die werden es nicht verstehen... ich auch Das ist ja wohl etwas zu fröhlich für einen Hassfred nech? Humanity sux...especially Germany(=Topic) Bearbeitet 17. Dezember 2006 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...