Wilhelm 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Wenn ich Hassthemen schreibe, dann gehen die nicht durch die Zensur. Ich versuchs mal: Ich hasse Montage, und bald fängt wieder einer an. Ich hasse schlechtes Wetter, das hat schon angefangen. Und was ich wirklich hasse: kaltes Badewasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ganz bestimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Mir ist verdammt kotzübel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Mir ist verdammt kotzübel... jop... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelm 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Sauf nicht so viel hehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich liebe diese Welt! Und ich mag Euch alle! Und die Zensur schlägt zu! Alles was ich schreibe, geht durch den admin-Filter, naja, Mama hat mir beigebracht, wie man mit Messer und Gabel ißt! sag mal was willst du eigentlich von uns? ich blick da echt nichjt durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 jop... neeee.... volle woche *grrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 bald wieder Scheiss-Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 bald wieder Scheiss-Montag 1:10h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 dito^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 AOL bucht 120 Euro ab... Was mach ich bloß falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Was mach ich bloß falsch... Zu viel pr0ns, zu wenig Volumen/Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Zu viel pr0ns, zu wenig Volumen/Monat. Ich hab mir schon gedacht das so ein dummer Kommentar wieder von unserm pnshör kommt... E: dein Benutzername der spricht mich irgendwie an... bin aber kein Nazi! :zwinker: noch nicht Bearbeitet 18. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich hab mir schon gedacht das so ein dummer Kommentar wieder von unserm pnshör kommt... Tz tz tz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...