Maximus 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 vielleicht ist es für dich unnötig aber warum heisst es den hier HASS Thread denken und schreiben !!!!!!! warum darf ich nicht auf deine beiträge antworten?
Cope2 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Häh ??? was meinst du bitte tHe.BlG.oNe hast mich jetzt komplett durcheinander gebracht hab eh heute einen scheiss tag leider I NEED A PLACE FOR MY HEAD
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Amoklauf E: ... damn it! Maximus hat das ja schon vorgeschlagen ^^ tihihihihi!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 **** **** **** hab heute meine mathe Klausur wieder gekriegt eine 6+ mfg angestresster wütender Cope2 Bekommt man nicht normalerweise wenn man seinen Namen drauf schreibt einn 5-
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Häh ??? was meinst du bitte tHe.BlG.oNe hast mich jetzt komplett durcheinander gebracht hab eh heute einen scheiss tag leider I NEED A PLACE FOR MY HEAD egal
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Häh ??? was meinst du bitte tHe.BlG.oNe hast mich jetzt komplett durcheinander gebracht hab eh heute einen scheiss tag leider I NEED A PLACE FOR MY HEAD what about a schlinge?
Cope2 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 OCH nein ich hab keinen von euch beiden netten kollegen gemeint sondern PuXXmast0r
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 OCH nein ich hab keinen von euch beiden netten kollegen gemeint sondern PuXXmast0r lol
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Wenigstens bringen wir dich wieder zum lachen. Sind wir nicht toll?
Cope2 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) ziehmir gerade nur linkin park mit hass lieder rein habt mir den tag ein bisschen wieder versüßt ihr beiden danke dafür Bearbeitet 18. Dezember 2006 von Cope2
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 ziehmir gerade nur linkin park mit hass lieder rein hab mir den tag ein bisschen wieder versüßt ihr beiden danke dafür Gern geschehen!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hasse dieses Schuljahr: schlechtestes in meinem Leben 2,8-3,1 Notendurchschnitt! Bearbeitet 18. Dezember 2006 von Zielscheibe