Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 hasst recht ich hasse auch dieses Schuljahr neue schule neue Leute neue spaßten neue Lehrer das leben kann für mich nicht beschissener sein ach warum kann ich einfach nicht irgendwie reich sein das leben wäre so geil träumt mal einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 hasst recht ich hasse auch dieses Schuljahr neue schule neue Leute neue spaßten neue Lehrer das leben kann für mich nicht beschissener sein ach warum kann ich einfach nicht irgendwie reich sein das leben wäre so geil träumt mal einfach. Träum weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) congratilations Maximus and tHe.BlG.oNe you deserve an award Bearbeitet 18. Dezember 2006 von Cope2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Träum weiter! Da träum ich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Aufwachen! Ihr werden keine Stars oder Millionäre! Ihr seit das Arbeitervolk! Basta! Bearbeitet 18. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 wer hat dieses scheiß geld erfunden leider hasst uns leider die hoffnung genommen vom teller wäscher zum millonär geht doch auch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 geld gbts seit es menschen gibt es wechselt nur die form! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Die Chinesen waren es!!! (glaub ich mal^^) hab in Welt der Wunder gehört das sie als erstes Volk mit "Muscheln" bezahlt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich bezahl heutzutage mit Blüten. *Der war flach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 mist hat jemand eine Anleitung zum bau einer Zeitmaschine im keller vielleicht oder wie viel kostet eine Zeitmaschine bei eBay?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 mist hat jemand eine Anleitung zum bau einer Zeitmaschine im keller vielleicht oder wie viel kostet eine Zeitmaschine bei eBay?? Omg du hast vielleicht Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 warum steht in Cope2´s Sig etwas von "6800 und 8800GTS"? wie will er die zusammen betreiben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Die Zeitmachine kostet bei ebay EUR 4,44 und porto EUR 2,98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 kurz vor den ferien krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Die Zeitmachine kostet bei ebay EUR 4,44 und porto EUR 2,98 Und dir geht´s auch gut nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...