Cope2 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 hasst recht ich hasse auch dieses Schuljahr neue schule neue Leute neue spaßten neue Lehrer das leben kann für mich nicht beschissener sein ach warum kann ich einfach nicht irgendwie reich sein das leben wäre so geil träumt mal einfach.
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 hasst recht ich hasse auch dieses Schuljahr neue schule neue Leute neue spaßten neue Lehrer das leben kann für mich nicht beschissener sein ach warum kann ich einfach nicht irgendwie reich sein das leben wäre so geil träumt mal einfach. Träum weiter!
Cope2 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) congratilations Maximus and tHe.BlG.oNe you deserve an award Bearbeitet 18. Dezember 2006 von Cope2
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Aufwachen! Ihr werden keine Stars oder Millionäre! Ihr seit das Arbeitervolk! Basta! Bearbeitet 18. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe
Cope2 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 wer hat dieses scheiß geld erfunden leider hasst uns leider die hoffnung genommen vom teller wäscher zum millonär geht doch auch ???
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 geld gbts seit es menschen gibt es wechselt nur die form!
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Die Chinesen waren es!!! (glaub ich mal^^) hab in Welt der Wunder gehört das sie als erstes Volk mit "Muscheln" bezahlt haben...
Cope2 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 mist hat jemand eine Anleitung zum bau einer Zeitmaschine im keller vielleicht oder wie viel kostet eine Zeitmaschine bei eBay??
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 mist hat jemand eine Anleitung zum bau einer Zeitmaschine im keller vielleicht oder wie viel kostet eine Zeitmaschine bei eBay?? Omg du hast vielleicht Probleme...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 warum steht in Cope2´s Sig etwas von "6800 und 8800GTS"? wie will er die zusammen betreiben???
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Die Zeitmachine kostet bei ebay EUR 4,44 und porto EUR 2,98
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Die Zeitmachine kostet bei ebay EUR 4,44 und porto EUR 2,98 Und dir geht´s auch gut nicht wahr?