Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 scheisse ich hab ne Mitteilung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 mathe 5 deutsch 5+ naja ich sehs locker Wie gut das du die Schule ernst nimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 scheisse ich hab ne Mitteilung bekommen öööhm ja, ich auch grade, was is daran schlimm?? ^^ meinste PM oder SMS?? oder wat?? he? wat willst du?? ^^ ^^ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 ich hab "holt mich hier raus, ich bin ein star" verpasst!!! ich finds so schön schräg fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 ich hab "holt mich hier raus, ich bin ein star" verpasst!!! ich finds so schön schräg fies omg, zeugt echt von niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 ICh bin ein Star, holt mich hier raus so rum aber net schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich hasse Sony und ihren dähmlichen Exklusiv-Vertrag mit Rockstargames. Wer "dämlich" mit "h" schreibt, ist nämlich, oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Achja, irgendwie so war das. ^^ Danke Herr Lehrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) So: Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich. Nehms mir nicht übel. Bearbeitet 29. Oktober 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 So: Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich. Nehms mir nicht übel. Lol... Das ist mir auch klar, dass der Spruch so geht. Ich war nur so frei, ihn für den Typ abzuwandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 ich hasse es, dass ich heute englischschularbeit schreibe. und das hauptthema besteht aus einem buch, dass ich, wie genial ich bin, natürlich nicht gelesen habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 alle sind weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich hasse Halloween 0o Morgen bin ich allein zuhaus und ich werd den Kindern bestimmt net aufmachn und sagn: Hier habt ihr schön was süßes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich hasse Halloween 0o Morgen bin ich allein zuhaus und ich werd den Kindern bestimmt net aufmachn und sagn: Hier habt ihr schön was süßes^^ halloween is soooooo geil!!! immer wenn die kleinen kidnern anleuten, schrei ich durch die sprechanlage " WIR KAUFEN NIX !!! " das macht son spaß nagut, wobei morgn is eh ne dicke feier, da sind mir die kinder egal PS.: Halloween is ein blöder Tag, der nur von geldgeilen Firmen ins Leben gerufe wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Mist ich will auch ne Freisprechanlage^^ Ich brauch nen Megapfohn: Hier spricht die Staatspolizei der Deeutschen Demokratischen Republik.Begeben sie sich weg von der Grenze oder wir werden Waffengewalt einsetzten müssen. Boah das wärs!Aber Mist morgen ist Sonntag scheiße ich will nen Megapfohn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...