Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 *lol* nein leider nicht bin schon wieder beruhigt werde gleich ein bisschen für mein Lieblingsfach englisch lesen und danach ein bisschen bf2142 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 *lol* nein leider nicht bin schon wieder beruhigt werde gleich ein bisschen für mein Lieblingsfach englisch lesen und danach ein bisschen bf2142 spielen gl&hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Die Zeitmachine kostet wirklich 4,44. Such doch einfach mal danach. Da steht noch so en DVD hinten dran., KP was das bedeutet (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Die Zeitmachine kostet wirklich 4,44. Such doch einfach mal danach. Da steht noch so en DVD hinten dran., KP was das bedeutet (= Hab nur eine für 5,99 gefunden! Voll die Abzockerei hier!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 och weil ich beide benutze einen gehört meinem großem Bruder und eine mir wir entscheiden wer mit welcher zockt weil wir uns nur eine leisten können manchmal benutzt er sie manchmal ich das nennt man einen guten großen Bruder das ist doch viel zu teuer dann mach ich das gleich wie homer den toaster umbauen dann gehts doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 der pc von alternate ist immer noch nicht angekommen und wird wohl auch nicht bis morgen da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Zeitmaschine kann man ganz einfach selbst bauen, einfach nen Geschichtsbuch in ne Mikrowelle legen, schon hastes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Zeitmaschine kann man ganz einfach selbst bauen, einfach nen Geschichtsbuch in ne Mikrowelle legen, schon hastes Und während die Mikrowelle läuft einfach auf einem Bein hüpfen, einen selbstgebastelten Alufolienhelm aufsetzen und "La Paloma" pfeifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) ...wollte 2 karten für helge bestellen (16.2. köln-phillharmonie). ticket online sagt "verfügbar" -> tel. sagt "ausverkauft". Bearbeitet 18. Dezember 2006 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) @zeitmaschinenbastler Ich sach nur: yay Bearbeitet 18. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 der pc von alternate ist immer noch nicht angekommen und wird wohl auch nicht bis morgen da sein. noes mach denen mal dampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 ...wollte 2 karten für helge bestellen (16.2. köln-phillharmonie). ticket online sagt "verfügbar" -> tel. sagt "ausverkauft". Schon probiert online noch zu bestellen? klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Schon probiert online noch zu bestellen? klick Er schrieb ja, dass sie Online als Verfügbar angegeben waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Mich nervt das auf hslan immer wieder die gleichen kackmaps laufen wie MarketGarden usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich vermisse Bruno den Bär, alias JJ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...