-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Die rumreiterei auf Emos geht mir tierisch auf den Senkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Die rumreiterei auf Emos geht mir tierisch auf den Senkel emo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Die rumreiterei auf Emos geht mir tierisch auf den Senkel sattelt die emos wir reiten gen westen oder sattle er die emos, die herrschaften wünschen eine gepflegte runde polo zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Die rumreiterei auf Emos geht mir tierisch auf den Senkel Mir auch !!! Ich weiß nich ob es Neid ist glaube aber bei einigen schon oder einfach Gruppenzwang jemanden nicht leiden zu können . Nur weil sie Metro-Sexuell sind ... das heoßt nicht das sie Schwul sind naja ^^ lauf eh nur gegen ne Wand ! Bearbeitet 18. Dezember 2006 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Mir auch !!! Ich weiß nich ob es Neid ist glaube aber bei einigen schon oder einfach Gruppenzwang jemanden nicht leiden zu können . Naja, ganz ehrlich? Neidisch auf Emos bin ich nicht. Was ist denn so toll daran, sich hinter seinen Haaren zu vershtecken und sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Neid muss man sich verdienen. Spott oder Mitleid gibts hingegen umsonst. Bearbeitet 18. Dezember 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich hasse es das ich net weiß was ein emo sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich hasse es das ich net weiß was ein emo sein soll. sind das nicht die die sich selber aufschlitzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 und ritz cracker essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 sind das nicht die die sich selber aufschlitzen ^^ jup so ZACK bauchdecke auf und so.... leicht an den heraushängenden gedärmen zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Gab doch mal auf Pro7 diese Serie "18 - Allein unter Mädchen" oder so, dort waren einige^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Ist ein EMO das hier?^^ http://de.wikipedia.org/wiki/E._W._Emo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Naja, ganz ehrlich? Neidisch auf Emos bin ich nicht. Was ist denn so toll daran, sich hinter seinen Haaren zu vershtecken und sowas? was ist toll daran sich haarwichse auf die omme zu hauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 was ist toll daran sich haarwichse auf die omme zu hauen? Alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Lachnummer. du bist nicht besser als andere. ich weissw nicht was ihr alle habt, gothik drei macht bei mir keinerlei probleme. gut manchmal laufen monster durch wände usw. aber is egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...