Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
:/

Man PuXXboy EMO= Emocore nur ohne Hardcore halt ;P

Du bist bestimmt auch einer der n Oi, Sharp, Red, Rash, Hammer und n Bonehead Skin in einen Topf werfen würde. tzzzz

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben (bearbeitet)

das problem ist ja, dass das, was man heute unter emo versteht, nichts mit dem eigentlichen emocore zu tun hat. das ist halt schade. my chemical romance etc. sind genauso wenig emo wie pulsadern aufschneiden, schlechte frisuren tragen und jungs küssen...das weiß halt nur kaum einer. aber in spätestens einem halben jahr ist die mode eh verflogen :D

Bearbeitet von Maximus
Geschrieben
das problem ist ja, dass das, was man heute unter emo versteht, nichts mit dem eigentlichen emocore zu tun hat. das ist halt schade. my chemical romance etc. sind genauso wenig emo wie pulsadern aufschneiden, schlechte frisuren tragen und jungs küssen...das weiß halt nur kaum einer. aber in spätestens einem halben jahr ist die mode eh verflogen :D

jeah und dann ist endlich wieder Rockabilly dran^^

Geschrieben
jeah und dann ist endlich wieder Rockabilly dran^^

war dein letzter tipp nicht klassik? :D

Geschrieben

was ich eigentlich lustiger finde, ist das sich Supporter anfangs ja geweigert hat ein emo zu sein bzw er wusste nicht mal richtig was einer ist, und jetzt kämpft er an vorderster front der emo befreiungs armee

Geschrieben
aber in spätestens einem halben jahr ist die mode eh verflogen :D

ich sag nur trnd 2007: klassik ;D

Geschrieben (bearbeitet)
war dein letzter tipp nicht klassik? :D

nein Rockabilly war schon länger nicht dran...und ich kann mir einfach keine 13jährige in seidenkleidern, rüschhemden und gepuderten perücken vorstellen.

den stil will ich für mich allein :yiiiiha:

Bearbeitet von ET
Geschrieben
ich sag nur trnd 2007: klassik ;D

achso, du warst das :D

Geschrieben

gibt es keinen musikstil bei dem schöne frauen nackt rumlaufen müssen :huh:

diesen trend würde ich dann unterstützen :ugly:

Geschrieben

keiner mag mit mir Company Of Heroes zocken

:(

Geschrieben
nein Rockabilly war schon länger nicht dran...und ich kann mir einfach keine 13jährige in seidenkleidern, rüschhemden und gepuderten perücken vorstellen.

den stil will ich für mich allein :yiiiiha:

Wobei, ist das nicht eher Rokoko? :unsure: Also somit doch auch nur eine Phase, wenn auch eine, die ich aus heutiger Sicht ganz schön tuntig finde :puuuh:

Geschrieben
achso, du warst das :D

und das auch in einem anderen forum ;D

ich war auch eine lange Zeit unwissend Straight Edge, und? Und nun kann man mich in eine Schublade stecken, weil wiki sagt das emos ritzen und edges keine sex vor der ehe haben. BRAVO :super:

genialst!

haut mich in die Pfanne :D

Geschrieben

ja, ich war auch meine ganze kindheit über sXe!!! voll gut!

Geschrieben
Wobei, ist das nicht eher Rokoko? :unsure: Also somit doch auch nur eine Phase, wenn auch eine, die ich aus heutiger Sicht ganz schön tuntig finde :puuuh:

vielleicht wird sich das ja auch so äußern das alle anfangen auf dirigenten und komponisten zu stehen?! sich wirre haare, superelegante schwarze anzüge zulegen und lernen wild in der ubahn mit den armen rumzuwedeln? :unsure: ...aber dann bin ich immernoch der einzige mit einer 2meterhohen gepuderten perücke :super:

das tuntige wird ins coole verwandelt und ich werde der anführer sein *muahahaaahahahaa*