PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Man PuXXboy EMO= Emocore nur ohne Hardcore halt ;P Du bist bestimmt auch einer der n Oi, Sharp, Red, Rash, Hammer und n Bonehead Skin in einen Topf werfen würde. tzzzz Mh .... kein Wort verstanden^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 vielleicht wird sich das ja auch so äußern das alle anfangen auf dirigenten und komponisten zu stehen?! sich wirre haare, superelegante schwarze anzüge zulegen und lernen wild in der ubahn mit den armen rumzuwedeln? ...aber dann bin ich immernoch der einzige mit einer 2meterhohen gepuderten perücke das tuntige wird ins coole verwandelt und ich werde der anführer sein *muahahaaahahahaa* Der erste Punkt gefällt mir schon mal wesentlich besser - mit wirren Haaren bin ich derzeit auf einem guten Weg Und einen schnieken dunklen Anzug hab ich auch. Zu Punkt zwei: Meinst Du etwa so cool wie die Army of Lovers?
ET 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Der erste Punkt gefällt mir schon mal wesentlich besser - mit wirren Haaren bin ich derzeit auf einem guten Weg Und einen schnieken dunklen Anzug hab ich auch. Zu Punkt zwei: Meinst Du etwa so cool wie die Army of Lovers? mhh ein tick weniger puder vielleicht
freaky 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Mir auch !!! Ich weiß nich ob es Neid ist glaube aber bei einigen schon oder einfach Gruppenzwang jemanden nicht leiden zu können . Nur weil sie Metro-Sexuell sind ... das heoßt nicht das sie Schwul sind naja ^^ lauf eh nur gegen ne Wand ! Ach, als ob wir das alles ernst meinen... Emo ist nunmal im moment eine Mode, und genauso das Herumreiten auf selbigen. ^^ nein Rockabilly war schon länger nicht dran...und ich kann mir einfach keine 13jährige in seidenkleidern, rüschhemden und gepuderten perücken vorstellen. den stil will ich für mich allein Hätte was. Hm. ^^ Edit: Nein, nicht die 13jährigen, Perverslinge. Bearbeitet 18. Dezember 2006 von freaky
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 gibt es keinen musikstil bei dem schöne frauen nackt rumlaufen müssen diesen trend würde ich dann unterstützen Soweit ich weiss unterstützt du doch Hip Hop oder?
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Soweit ich weiss unterstützt du doch Hip Hop oder? bei hiphop sind frauen doch objekte, d.h. keine frauen mehr! deshalb gibt es bei hiphop nur nackte objekte und keine frauen!
Necro 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 bei hiphop sind frauen doch objekte, d.h. keine frauen mehr! deshalb gibt es bei hiphop nur nackte objekte und keine frauen! Was dagegen?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 gibt es keinen musikstil bei dem schöne frauen nackt rumlaufen müssen diesen trend würde ich dann unterstützen Jonez gründet warscheinlich bald sowas wie Nakore oder Nudecore
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Was dagegen? nein, ich bin absolut dagegen, frauen aus gleichwertige lebewesen zu betrachten!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 nein, ich bin absolut dagegen, frauen aus gleichwertige lebewesen zu betrachten! Du hast da 2 Wörter in deinem Satz, die total keinen Zusammenhang zueinander haben o.O den Satz versteh ich nicht, schreib mal bitte richtig.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Wenn etwas, für das man sich erstmal ordentlich überwinden musste, einen in eine Position bringt in die man nicht kommen wollte.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Scheisse hab ichn Schädel von gestern ... und jetzt nochma 3 Stunden Unterricht zum ausnüchtern
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Habe gerade festgestellt, dieses Jahr insgesamt 10.000 Euro an Gesundheitskosten ausgegeben zu haben, die sich auf die gesetzliche Krankenkasse und meinen Kieferchirurg verteilen. Hallo neuer Kleinwagen? Hallo Gerechtigkeit? Für was zahle ich eigentlich eine Krankenkasse, wenn die sowieso nichts mehr übernimmt? Bearbeitet 19. Dezember 2006 von -=Punkbuster=-