Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo Gerechtigkeit? Für was zahle ich eigentlich eine Krankenkasse, wenn die sowieso nichts mehr übernimmt? Damit die sich in jeder großen Stadt einen Büropalast hinbauen können und die Aufsichtsratsvorsitzenden sich ihrer 100000 € Schlitten vor ihre 500000 € Villa stellen können Ich frage mich auch wofür ich monatlich ~200 € an die Krankenkasse zahle und trotzdem alle Medikamente selbst zahlen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 morgen sportausfall und dafür bio mit unserer sportlehrerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 nein, ich bin absolut dagegen, frauen aus gleichwertige lebewesen zu betrachten! chrrrm !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Habe gerade festgestellt, dieses Jahr insgesamt 10.000 Euro an Gesundheitskosten ausgegeben zu haben, die sich auf die gesetzliche Krankenkasse und meinen Kieferchirurg verteilen. Hallo neuer Kleinwagen? Hallo Gerechtigkeit? Für was zahle ich eigentlich eine Krankenkasse, wenn die sowieso nichts mehr übernimmt? hm, dass muss man mal hinkriegen. Was hattest du denn? Nur aus Neugier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 hm, dass muss man mal hinkriegen. Was hattest du denn? Nur aus Neugier... zumindest irgndwas mitm gebiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) äääh muss jetzt dann noch Adresscodierung von Halbleiterspeichern der RAM und ROM lernen Bearbeitet 19. Dezember 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 hmm RAS, CAS viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 zumindest irgndwas mitm gebiss dachte ich mir auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 hmm RAS, CAS viel Spass Kennst dich da aus oder blickst des au net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 viel spaß damit hab ich auch mal ne klausur drüber geschrieben... wurd sogar ne 2 http://de.wikipedia.org/wiki/Row_Address_Strobe http://www.tecchannel.de/technologie/kompo...176/index4.html DTRA2_Vorlesung_Teil_08.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 cannavaro ist bester fussballer 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Wenn etwas, für das man sich erstmal ordentlich überwinden musste, einen in eine Position bringt in die man nicht kommen wollte. LOL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 LOL. endlich schizo...wurde aber auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 mhm...mein zeugnis. warum ist mein 13er halbjahrezeugnis das schlechteste seitjahren? warum? warum grade dieses?? Ich hasse es!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 muss noch wirtschaftslehre lernen! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...