Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

äääh muss jetzt dann noch

Adresscodierung von Halbleiterspeichern der RAM und ROM

lernen *kotz*

Hab grad gelernt. Stelle fest hab zwar einbisschen was endlich mal kapiert, aber immer noch zuwenig.

--------------------

Irgendwie hab ich das gefühl das ein paar meiner Posts verloren gehen oder von nem Admin gelöscht werden... :ph34r:

Akte X lässt grüßen

dachte ich mir auch schon :ugly:

Ich bin Selbstständiger und (noch) solidarisch. Sprich: ich habe mich nicht in die PKV abgesetzt. Hat was mit Überzeugung zu tun, aber der Gesetzlichen geht es meiner Meinung nach so schlecht, weil sich alle über der Bemessungsgrenze abseilen. Ich zahle monatlich über 500 Euro Krankenkasse. Lacht mich ruhig aus, aber ich Kleinvieh macht auch Mist :rofl:

Dazu noch eine fiese Entzündung im Kiefer und als Resultat viel Stahl und Keramik. Waren auch ein paar Tausend Euro, von denen die Gesetzliche glaube ich 270 übernommen hat :rofl:

noch 3 tage schule und 2 arbeiten die eine in der letzten stunde dieses jahres das doch hirnrissig von diesen lehrern

noch 2 tage schule und noch 2 arbeiten <_< morgen vwl und am donnerstag bio :daumenrunter:

Nur noch morgen Schule, wobei...

Ich geh mir heute einen brennen. :ugly:

Terrorkom, schickt Auftragsbestätigungen ohne das je ein Auftrag gegeben wurde. Diese hinterlistigen Schmarotzer sagen sie schicken einem Infomaterial zu, aber nein sie stellen einen den Tarif direkt um, ohne das ein Befugter das ganze absegnet, oder je davon die Rede war einen Vertrag abzuschließen.

HASS :bones:

Terrorkom, schickt Auftragsbestätigungen ohne das je ein Auftrag gegeben wurde. Diese hinterlistigen Schmarotzer sagen sie schicken einem Infomaterial zu, aber nein sie stellen einen den Tarif direkt um, ohne das ein Befugter das ganze absegnet, oder je davon die Rede war einen Vertrag abzuschließen.

HASS :bones:

einer der gründe für meinen wechsel zu arcor... ;)

Grade arbeit geschrieben und jetzt muss ich wartend rumhocken .... noch 12 minuten :( ... aber - Hoch lebe das Internet - kann ich ja noch andren helfen =) :D