P.K. 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 boah ich hab voll den harc0re schnupfen mir tränen die ganze zeit die augen
P.K. 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 nein hm das kotzt mic hauch an xD aber zu weihnachten ist das normal
P.K. 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 bah wtf ich nehm grad ne halsschmerztablette und des ding betäubt den rachen und mund nur o.O meine zunge omg alles taub -.-
Blauer 2 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Terrorkom, schickt Auftragsbestätigungen ohne das je ein Auftrag gegeben wurde. Diese hinterlistigen Schmarotzer sagen sie schicken einem Infomaterial zu, aber nein sie stellen einen den Tarif direkt um, ohne das ein Befugter das ganze absegnet, oder je davon die Rede war einen Vertrag abzuschließen. HASS schweinerei! topic: nüscht direkt!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Der blaue Frosch is lahm.. Welche noobs ziehen denn auch damit...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Ofenkäse total fad. Hartwurst noch zu weich. totaler Schuss in den Ofen. Da vergeht mir der appetit und das will was heißen.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Es zieht durchs geschlossene Fenster. Scheiße da. leg ein Hanttuch unter den Fensterahmen, it works @Topic: Menno sind Ferien und ich komm bei "Zelda" nicht weiter
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 leg ein Hanttuch unter den Fensterahmen, it works Ich geh jetzt eh fernsehn... da kanns ruhig ziehn.
shii 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 ich hab nich genügend geld um die feiertage alkoholisiert zu überstehen, das wird grausam