Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Scheibenwischwasser geht auch, dauert aber länger bis der gewünschte Zustand ereicht is ...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 ka, bisher war der alk hier im "osten" immer billiger als bei euch, desshalb musst ich das noch nich ausprobiern. Aber es gibt ja Leute die machen sowas ...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 genug geld für alk aber keiner zum mitsaufen Kränkt mich zutiefst, hast mein Beileid PS: Deine Postzahl =D
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Also da ham die Ossis keine Probleme, des geht sogar Montags auch wenn dienstag 8 Stunden Schule angesagt sind ...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 *grml* blöder pc -.- soundkarte anscheinend abgeraucht der weis genau das er bald eh abgelöst wird... kann er doch wenigstens die letzten paar Wochen auch noch weiter laufen. jetzt muss ich ja am pc mitm ipod musik hören *hmpf*
shii 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 genug geld für alk aber keiner zum mitsaufen wo wohnen wir denn ?
ET 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 wo wohnen wir denn ? weit weit weg. nein gibt kein freibier^^
shii 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 weit weit weg. nein gibt kein freibier^^ ich mag nichma bier
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Na denn hätt sich des eh erledigt Achja, HG, schau mir grad den WM-Rückblick auf ZDF an ... is wie bei "Schland. Ein Sommermärchen" Bis zum Italienspiel totales mitfiebern unn danach depri ... Naja 2010 is ja auch bald ... Bearbeitet 20. Dezember 2006 von Sergio
Hawk321 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Papa in der Klappse, Mama im Krankenhaus, Oma fast tot. Auto macht komische Geäusche, Spülmaschine verreckt, Trockner verreckt, Regal auf Ceran Kochfeld gefangen - musste neuen Herd kaufen. Lampe ging kaputt und mein 150? Drucker geht nicht mehr an, dieses Drecksteil, habs eh nie benutzt. Hand tut mir auch weh und morgen muss ich arbeiten. Scheiß Monat. Hawk Bearbeitet 20. Dezember 2006 von Hawk321
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 mich kotzt an das ich in 5 stunden wieder aufstehen muss,und das nach 2 weihnachtsfeiern hintereinander
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 weit weit weg. nein gibt kein freibier^^ hab ich eigntlich schon erwähnt das bonn ja mal voll das dorf ist. der hauptbahnhof dort ist ja ne etwas bessere s-bahn station, mehr nicht