ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 hab ich eigntlich schon erwähnt das bonn ja mal voll das dorf ist. der hauptbahnhof dort ist ja ne etwas bessere s-bahn station, mehr nicht da hast du ja auch absolut recht. schön ist es in bonn aber troztdem (gerade weil es so übersichtlich ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Halsschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 weihnachtsgeschenke kaufen muss nichts lust habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 DkZ-Studio auf Spanisch könn die bei PESCorner keine englische Version reinstellen oder gibts da garkeine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 http://rapidshare.com/files/948149/English.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 kopfschmerzen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 gnarf Paket ist heute immer noch nicht angekommen -.- Beschwerdemail ist zwar eben raus, sieht aber schlecht aus das meine Eltern ihre Geschenke unterm Baum antreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Bin gerade essen am kochen Seit meine Frau wieder voll arbeiten geht, muss ich jetzt für meine beiden kleinen kochen.Die kleinen Scheisser sind mit nichts zufrieden.Entweder ist das essen zu heiss oder zu kalt,das ist es ekelig,dann wollen sie mein essen garnicht essen sondern lieber Pfannekuchen.Wenn es nach mir ginge,könnte meine Frau mit dem arbeiten wieder aufhören.So muss Schluss machen sonst brennt mir das Fleisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 post lässt auf sich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 immer noch kein geschenk für die freundin gefunden...es wird knapp =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 immer noch kein geschenk für die freundin gefunden...es wird knapp =/ wie wäre es mit seckz zu dritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 wie wäre es mit seckz zu dritt? du, maxi und ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 du, maxi und ich? und seine freundin hat die cam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 ne, seine freundin kriegt dann das video als geschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 bah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...