Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

äußerst delikate idee!

am besten schaut ihr am 24., nur bekleidet mit einer weihnachtsmütze vor eurem tannenbaum, bei mir vorbei! details besprechen wir dann!

Geschrieben

der schwuchtliche onlinerecorder funtzt net. Grrrrrrrr

naja war klar das sowas nichts wert ist.

Geschrieben
der schwuchtliche onlinerecorder funtzt net. Grrrrrrrr

naja war klar das sowas nichts wert ist.

Ja ich wart auch noch drauf das mein video hochgeladen wird. Hab aber gehört das kann mehrere Tage dauern.

Geschrieben

Nicht zu wissen was man will. Kackt mich sooooo derbe an, am Ende endets dann immer mit irgenteiner scheiß Passivität die nur frustriert.

Geschrieben
ne, seine freundin kriegt dann das video als geschenk.

OK, ich nehm dann die Freundin *lol*

Geschrieben

Junge, wie lange brauch diese Blödeste Youtube denn um das VCideo fertigzustellen. es ist schon seit 35 min fertig hochgeladen. MANN :angry:

Geschrieben

hab vorhin geduscht und danach das bad gelüftet, nur leider habe ich vergessen das fenster zu zumachen und nun sind es circa -5 °C in da drin.... -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sollte meine Haare schon gefärbt sein -.- ! Aber wahrscheinlich erst morgen :daumenrunter:

?:Mir ist Arschkalt ich sollte glaube ich das Fenster zu machen :blink:

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben

ich bin heut um 5 vor 6 aufgestanden weil ich voll auf schule aus war :gehtsnoch:

als noch alle gepennt haben hab ich dann gecheckt das ja ferien sind

Geschrieben (bearbeitet)

Grad alles so richtig schön scheiße(ahhh), und jetzt muss ich noch Geschenke für Familie kaufen :) -.-

letzter schultag und nicht genützt -.-

Bearbeitet von PuXXmast0r
Geschrieben

ich hasse laggs bei bf :-/

scho komisch wenn man doch eigentlih alle systemanforderungen hat und dann kommen imma noch diese kleinen fiesen laggs die einem von einer sekunde zur andern tot machen :D

Geschrieben

muss noch Geschenke kaufen.

Geschrieben
muss noch Geschenke kaufen.

dito, und hab kein Geld mehr :(

Geschrieben (bearbeitet)

dieses verkackte Youtube hat doch tasächlich mein BF2142 Video verloren!!!!!!!! ich fasses nicht da steht nach 15 STD IMMER NOCH "This coole Video is noch nicht avaiable, because we are Scheiße and Dumm"

und grade als ich diesen Post senden wollte fällt das Drecks T-Com inet aus und der nächste youtube Upload geht flöten.

Die Haben auch noch falsch abgebucht, und das zum 2 ten mal.

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben

Am 14. Telekom Rechnung und am 20. Telefon gesperrt weil nicht bezahlt....mein Gottt wenn die nur immer so fix wären :daumenrunter: . 2 Tage ohne Telefon und Internet.

Wird wohl doch Zeit sich nach nem neuen Anbieter umzusehen.