tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Achja, irgendwie so war das. ^^ Danke Herr Lehrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich hasse Security! Gestern Markt, um 17 uhr angefangen ne Bierwagen tour zu machen, dann ins Bayernzelt, auch weiter gemacht, dann ging ich einmal raus, dann fragt er mich nachn Perso Oo, nagut, ich war dann draußen, aba zu Glück gabs 3 eingänge, ich nahm den nächsten und war dann wieder drin, nach 10 minuten, wollt ich ner bekannten hallo sagen, und wer war da da? die security fragte nach ausweiß und sagte ich solle raus gehen, was ich nich tat, so gings dann weiter, so das ich um halb 12, also halb 11 nen Taxi nahm und fuhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 tjo^^ Du bist halt noch 15^^ Geile Security^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 So: Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich. Nehms mir nicht übel. wer nämlich und dämlich mit h schreibt ist nämlich ziemlich dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Achja, irgendwie so war das. ^^ Danke Herr Lehrer. HEY! ich hab doch gar nix gesagt .... Bist du eigentlich stolz darauf Lehrer zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 tjo^^ Du bist halt noch 15^^ Geile Security^^ Halt die klappe du bist 12, ja und? ich sag ja auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich hasse Halloween 0o Morgen bin ich allein zuhaus und ich werd den Kindern bestimmt net aufmachn und sagn: Hier habt ihr schön was süßes^^ halloween is soooooo geil!!! immer wenn die kleinen kidnern anleuten, schrei ich durch die sprechanlage " WIR KAUFEN NIX !!! " das macht son spaß nagut, wobei morgn is eh ne dicke feier, da sind mir die kinder egal PS.: Halloween is ein blöder Tag, der nur von geldgeilen Firmen ins Leben gerufe wurde das hallloween nen irisches fest ist, weißt du sicher net, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeAtHoVeN 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 tjo^^ Du bist halt noch 15^^ Geile Security^^ Halt die klappe du bist 12, ja und? ich sag ja auch nix löl. wart halt noch ein bisschen... dann sagt irgendwann auch die security nichts mehr.pech du siehst halt auch nicht älter aus... da kann man nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 tjo^^ Du bist halt noch 15^^ Geile Security^^ Halt die klappe du bist 12, ja und? ich sag ja auch nix ruhig brauner, ist doch egal man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich hasse es wenn die Leute mich Rob.Dexter nennen. Entweder Dext0r oder eben Rob, aber bitte nicht zusammen Rob.Dexter das hört sich doch so scheiße an. Be Happy.swf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 die erkältung die sich bei mir anbahnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 das ich immer threads aufmachen muss die es schon gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich hasse Halloween 0o Morgen bin ich allein zuhaus und ich werd den Kindern bestimmt net aufmachn und sagn: Hier habt ihr schön was süßes^^ halloween is soooooo geil!!! immer wenn die kleinen kidnern anleuten, schrei ich durch die sprechanlage " WIR KAUFEN NIX !!! " das macht son spaß nagut, wobei morgn is eh ne dicke feier, da sind mir die kinder egal PS.: Halloween is ein blöder Tag, der nur von geldgeilen Firmen ins Leben gerufe wurde das hallloween nen irisches fest ist, weißt du sicher net, oder? natürlich weiß ich das aber momentmal, sind wir etwa Irisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 ich hasse wurstsuppe ohne wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich hasse Montage Besonders montag morgene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...