Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Grade fällt mir auf, das meine ganze icq liste gelöscht ist! .
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Am 14. Telekom Rechnung und am 20. Telefon gesperrt weil nicht bezahlt....mein Gottt wenn die nur immer so fix wären . 2 Tage ohne Telefon und Internet. Wird wohl doch Zeit sich nach nem neuen Anbieter umzusehen. oder nach ner vernüftigen Geldquelle.
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 dieses verkackte Youtube hat doch tasächlich mein BF2142 Video verloren!!!!!!!! ich fasses nicht da steht nach 15 STD IMMER NOCH "This coole Video is noch nicht avaiable, because we are Scheiße and Dumm" und grade als ich diesen Post senden wollte fällt das Drecks T-Com inet aus und der nächste youtube Upload geht flöten. Die Haben auch noch falsch abgebucht, und das zum 2 ten mal. spack0n-sicherung von youtube ftw
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 genau so schlechten telefon service gibts nirgends "Computerfrau-ich habe sie leider nicht verstanden. tüt-tüt tüt-tüt
Master Chief 1 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 sonne scheint, es ist kalt es hat gefroren und kein schnee....
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Hihi, das kenne ich. Hab auch dort angerufen, nachdem sie einfach mal so meinen Tarif umgestellt haben. Erstmal musste ich 2 Minuten mit nem Roboter reden, dann meinte der:" Hm eine Beschwerde, Ich werde sie an einen Kundenberater weiterleiten." weiterleit :" Alle Kundenberater sind zur Zeit besetzt. Danke für ihren Anruf." tut tut tut tut tut.....
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 kA was ihr habt. Bei uns hat T-Online nach einer Woche umgestellt (einen Tag früher als vereinbart) und alles lief perfekt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Naja, bei denen wird halt umgestellt obwohls garnet beantragt wurde ...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Das eine teil ihrer Bestellung ist erst Ende Januar 2007 wieder im Lager. Die beiden anderen Artikel werden dann gemeinsam mit dem fehlenden Stück versandt und werden dann leider nicht mehr vor dem Fest eintreffen. Wieso haben die da keine Lagerbestandsanzeige dann hätte ich auch das eine hier im Laden kaufen können und alles wäre rechtzeitig zum Fest da gewesen
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Das eine teil ihrer Bestellung ist erst Ende Januar 2007 wieder im Lager. Die beiden anderen Artikel werden dann gemeinsam mit dem fehlenden Stück versandt und werden dann leider nicht mehr vor dem Fest eintreffen. Wieso haben die da keine Lagerbestandsanzeige dann hätte ich auch das eine hier im Laden kaufen können und alles wäre rechtzeitig zum Fest da gewesen Stornieren und schnell noch innen Laden rennen.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Das eine teil ihrer Bestellung ist erst Ende Januar 2007 wieder im Lager. Die beiden anderen Artikel werden dann gemeinsam mit dem fehlenden Stück versandt und werden dann leider nicht mehr vor dem Fest eintreffen. Wieso haben die da keine Lagerbestandsanzeige dann hätte ich auch das eine hier im Laden kaufen können und alles wäre rechtzeitig zum Fest da gewesen Hast du keine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und wann hast du bestellt? Also bei so einer langen Wartezeit könnte man ja wenigstens mal eine kleine unangeforderte Mail erwarten!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Will nach sehr sehr langer Zeit mal wieder Bf2 zocken und lad den Patch runter. 536 MB. dauert jetzt schon über 1h und ist bei 77%
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Kann nicht mitn Schreibtischstuhl zurück rollen --> Hund liegt hinter mir und pennt.
P.K. 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) technik hat jemand paar rasierklingen? Bearbeitet 22. Dezember 2006 von P.K.