eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 technik Wo hinkts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Wenns an der Technik liegt, probiers mal mit Schnitten der Länge nach, unn nich Quer, an den Klingen solltes nich liegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Wo hinkts denn? da KLICK omg ich geh schon nen paar auf die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Meinst du nicht, dass du etwas kindisch bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Gamestar-Abo geht erst ab GS 03/2007 los -.- Aber gut, in der 02er is eh nur scheiße drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Die Nacht ist verdammt nochmal so jung und ich hock hier und kann nicht schlafen... ich glaub in unserem Kaff gibt es keinen mehr der wach is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 zwei dumme ein gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Ich bin nicht dumm! Du vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Katzö hat mich voll in die Hand gekratzt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Stornieren und schnell noch innen Laden rennen. Hast du keine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und wann hast du bestellt? Also bei so einer langen Wartezeit könnte man ja wenigstens mal eine kleine unangeforderte Mail erwarten! genau das habe ich getan und auch noch für alle geschenke ersatz bekommen, bzw. sogar das eine Geschenk sogar zum selben Preis wie im Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Oh man bin ich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 vorhin aufgestanden und plötzlich starke kopfschmerzen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 der videocontest is nun schon länger vorbei und noch immer kein Ergebniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 vorhin aufgestanden und plötzlich starke kopfschmerzen bekommen So gehts mir jeden Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Enke verlängert bei Hannover bis 2010 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...