Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Wenns an der Technik liegt, probiers mal mit Schnitten der Länge nach, unn nich Quer, an den Klingen solltes nich liegen ...
P.K. 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Wo hinkts denn? da KLICK omg ich geh schon nen paar auf die nerven
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Gamestar-Abo geht erst ab GS 03/2007 los -.- Aber gut, in der 02er is eh nur scheiße drin^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Die Nacht ist verdammt nochmal so jung und ich hock hier und kann nicht schlafen... ich glaub in unserem Kaff gibt es keinen mehr der wach is ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Stornieren und schnell noch innen Laden rennen. Hast du keine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und wann hast du bestellt? Also bei so einer langen Wartezeit könnte man ja wenigstens mal eine kleine unangeforderte Mail erwarten! genau das habe ich getan und auch noch für alle geschenke ersatz bekommen, bzw. sogar das eine Geschenk sogar zum selben Preis wie im Internet
Check09 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 vorhin aufgestanden und plötzlich starke kopfschmerzen bekommen
complex 368 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 der videocontest is nun schon länger vorbei und noch immer kein Ergebniss
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 vorhin aufgestanden und plötzlich starke kopfschmerzen bekommen So gehts mir jeden Samstag