meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Ach scheiße hab an leichten kater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Ach scheiße hab an leichten kater. dito. War heute eig. schon mit nem Freund zum Joggen verabredet, aber dazu war(und bin)ich nicht fähig. Na gut der Abend wars wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 dito. War heute eig. schon mit nem Freund zum Joggen verabredet, aber dazu war(und bin)ich nicht fähig. Na gut der Abend wars wert. ja das kann ich auch bestätigen. Pils ließ in Strömen bis morgens um halb 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 ja das kann ich auch bestätigen. Pils ließ in Strömen bis morgens um halb 6. ja ja, so kenn ich dich. war diese eine "Tänzerin" auch wieder mit dabei??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Gestern Partey war kacke aber alles rum war cool =D @Axel: Dito^^ Bearbeitet 23. Dezember 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 ja ja, so kenn ich dich. war diese eine "Tänzerin" auch wieder mit dabei??? grrrrrrrrrrrrrrr Tischer!! Ne die war leider net da. Naja dafür war eine da die mir schon eher gefallen würde. Ich glaubs zumindest das sie da war. SCheiße hab leichte Gedächtnisverluste von gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Internet geht seit gut 4 Wochen nicht, ist totaler shice und wenn ich pech hab dauert das noch an :( aber dafür komm ich ganz gut damit klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 aber dafür komm ich ganz gut damit klar... armer kleiner nerd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Ach scheiße hab an leichten kater. Dito und mich gestern auch nur von Nudeln ernährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Dito und mich gestern auch nur von Nudeln ernährt. da kenn ich noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Christbaum ist viel zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Streit mit der Freundin wegen Weihnachten. Sie liebt es, ich brauche es nicht. Jedes Jahr derselbe Shice. Wenn ich nicht mitgehe / mitmache, ist das Geheule groß, allerdings widert mich diese Heuchelei an. Aber was soll's Drei Tage gute Mine und dann habe ich 365 Tage Ruhe Erstmal Frust-Shopping im I-Net. Neuer Prozzi wäre gut. Oder GraKa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Streit mit der Freundin wegen Weihnachten. Sie liebt es, ich brauche es nicht. Jedes Jahr derselbe Shice. Wenn ich nicht mitgehe / mitmache, ist das Geheule groß, allerdings widert mich diese Heuchelei an. Aber was soll's Drei Tage gute Mine und dann habe ich 365 Tage Ruhe Erstmal Frust-Shopping im I-Net. Neuer Prozzi wäre gut. Oder GraKa... 364. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Movie Maker kackt immer wiede an der selben stelle ab. Ergebnis=Seht selber mann **** és sollte so gut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 halsschmerzen habich und ich schlucke nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...