gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 bf2 suxx nur Schw***tel und Bettler, ich such immer cheaterserver aus son Scheiss. naja heute endlich Geschenke abgreifen nanana! wie wäre es mit politisch korrekteren schimpfwörtern wie arschlöcher, juden, freimaurer und zigeuner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 ne Schw***teln und Bettler beschreibt dieser cheater Admins richtig. BF2142 ist schön da gibts sowas nicht, garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Das wird Typ auch verstanden haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 nanana! wie wäre es mit politisch korrekteren schimpfwörtern wie arschlöcher, juden, freimaurer und sinti und roma. fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 jonez, du inuit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Frag Biggi,er wird es dir voller Inbrunst und Stolz erzählen Ich äußere mich nicht! Nur so viel: Frozen dachte man schreibt Verteidigung mit "F" also "Ferteitigung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Life suxx und der 14. kurze Jimmy knallt immer noch nicht... scheiße.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Toll bin daheim, kann nicht schlafen, was soll ich jetzt bitte machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Toll bin daheim, kann nicht schlafen, was soll ich jetzt bitte machen? Uuh... Prostatakrebsvorsorge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Toll bin daheim, kann nicht schlafen, was soll ich jetzt bitte machen? hey, hey noch einer der nicht schlafen kann t: halb 4 und ich werd einfach nicht müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Uuh... Prostatakrebsvorsorge? Ach... kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Will ein Video von nem Freund mit Bittorrent downloaden aber er trennt mich immer nach 10min komplett vom I-net und ich muss den Router resetten. Hat jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Weihnachten kackt mich irgentwie an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Will ein Video von nem Freund mit Bittorrent downloaden aber er trennt mich immer nach 10min komplett vom I-net und ich muss den Router resetten. Hat jemand ne Idee? Heißt dein Freund zufällig "20th Century Fox"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Will ein Video von nem Freund mit Bittorrent downloaden aber er trennt mich immer nach 10min komplett vom I-net und ich muss den Router resetten. Hat jemand ne Idee? haste die firewall von deinem router ausgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...