SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Morgen wieder Spätschicht.Das ist dann das füfte Jahr hintereinander wo ich auf meiem Geburtstag arbeiten darf .Dann tritt ab dem 01.01.07 ein neuer Schichtplan bei uns in Kraft.Das heißt für mich,das ich am 31.12.06 um 22.00 Uhr von Spätschicht komme,und am 01.01.07 um 5.40 Uhr direkt wieder auf Frühschicht muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 verdammt ich merke gerade das ich gar kein Geschenkpapier habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Dann tritt ab dem 01.01.07 ein neuer Schichtplan bei uns in Kraft.Das heißt für mich,das ich am 31.12.06 um 22.00 Uhr von Spätschicht komme,und am 01.01.07 um 5.40 Uhr direkt wieder auf Frühschicht muss Wird da nicht ganz klar gegen den § 5 ArbZG verstoßen, ununterbrochene Ruhezeit von mindestens 11 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 nicht mal nen Kater von 20 kurzen jimys.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 weihnachten ohne schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Wird da nicht ganz klar gegen den § 5 ArbZG verstoßen, ununterbrochene Ruhezeit von mindestens 11 Stunden. Aber nicht wenn er kein Lehrling mehr ist. Außerdem was willste dagegen machen? Lieber einmal keine 12 Stunden ununterbrochene Ruhepause als Arbeitslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 nicht mal nen Kater von 20 kurzen jimys.. Bist anscheinend schon abgehärtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamBO2 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 ...Basecamper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 weihnachten ohne schnee. dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 leute die exzessiv smileys setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Weihnachten und in Somalia fangense schon wieder zu kämpfen an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) War ja klar, das wieder irgendnen bescheuerter Spruch kommen muss, obwohl er sich nur gegen Kämpfe in Somalia ausgesprochen hat. Man kann Leuten aber auch echt die Wörter im Mund verdrehen Bearbeitet 24. Dezember 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) dito. Der soll ja in der Pfalz erst mitte Januar kommen Bearbeitet 24. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 War ja klar, das wieder irgendnen bescheuerter Spruch kommen muss, obwohl er sich nur gegen Kämpfe in Somalia ausgesprochen hat. Man kann Leuten aber auch echt die Wörter im Mund verdrehen Man kann aber auch einfach Sarkasmus und dergleichen nicht verstehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Der soll ja in der Pfalz erst mitte Januar kommen schadi noch soo lang bis die geschenke kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...