Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Kannste mir nochmal die Seite schicken wo man sich die Softairs bestellen kann? Kenn die nicht mehr, war irgendwas mit b... Ich hab mir nur keine Softair sachen zugelegt, aber kenn trotzdem ne Seite wo es alles mögliche gibt! Hier die Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Muss man da ein bestimmtes Alter haben^^ Seh welche die ab 14 sind. Was würdet ihr so empfehlen. Würde so um die 100-120? ausgeben. Was braucht man da und was für eine Waffe ist am besten? Da gibts en speziellen Theard für, post den Beitrag da nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 http://www.begadi.com Ich hab mir nur keine Softair sachen zugelegt, aber kenn trotzdem ne Seite wo es alles mögliche gibt! Hier die Seite Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) yay endlich wieder was los wer sichert die beiträge bevor sie alle gelöscht werden? € @topic mein mobiles musik-wiedergabe-gerät hat wohl um 18:53 den freitot gewält. jedenfalls tut es kein mucks mehr, lässt sich weder an noch abschalten, aber auf dem display ist immer noch die anzeige von dem moment als es sich aufgehangen hat. Bearbeitet 28. Dezember 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 yay endlich wieder was los wer sichert die beiträge bevor sie alle gelöscht werden? Jemand mit einer großen Auflösung für ss? Oder geht das via File > Save Page as...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich hasse Doppelaccounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 yay endlich wieder was los wer sichert die beiträge bevor sie alle gelöscht werden? ? @topic mein mobiles musik-wiedergabe-gerät hat wohl um 18:53 den freitot gewält. jedenfalls tut es kein mucks mehr, lässt sich weder an noch abschalten, aber auf dem display ist immer noch die anzeige von dem moment als es sich aufgehangen hat. Macht meiner andauernd... Ich nehme dann einfach den Akku raus. Ist bestimmt nicht gut für die Elektronik aber wie sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) warum? fast vergessen: Die statistiken von Bf2142 gehen wieder nicht, also Private Bearbeitet 28. Dezember 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Der Telekom-Fritze ist immer noch nicht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Macht meiner andauernd... Ich nehme dann einfach den Akku raus. Ist bestimmt nicht gut für die Elektronik aber wie sonst? geht leider nicht ohne weiteres mal guggen ob ich das gerät irgendwie aufbekomme, sonst gibts wohl nen neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) nachher zum todlangweiligen verwandten geburtstag Bearbeitet 28. Dezember 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Bei den anderen hats geschneit aber der Schnee traut sich nicht nach Bayern er hat Angst dass er erschossen oder verboten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Nasenbluten²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 es schneit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 In de gute alde palz schneets net. Do is es e bisselche bewölgt awer mer ach net. Foin wor die sun drause.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...