steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 bei uns ach nit, vohin ward sunn ach drauß awer jetzt machts sichs zu un es isch arsch kalt drauß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 bei uns hadds geschneet aber nua ganz kerz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 So, seid ihr jetzt fertig mit eurem obercoolen Akzent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 keks? yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Irgendwie hasse ich jeden und alles heute, denn mein Rechner und der meiner Schwester funzen nicht! Ich hab Hunger und langweile mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 (zu) ruhige Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Das ich keinen anderen Ausweg mehr weiss... als meine Hasen auseinander zusetzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Heute und gestern 14h gearbeitet -.- Bin tod müde..... Freundin kommt morgen nicht vorbei und warscheinlich wieder überstunden schieben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
castor44 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Schneeregen... ich sag nur Schneeregen, und das seit zwei Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 scheisse ist die Arma demo behindert.................der Coop bot scheisst dich tod und dann kommt 2 min lang musik und denne ist man ein ADLER am himmel????????????? SCHWACHSINN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 *Möwe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Übermäßige Smilie-Spammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 die LAN plätschert leise vor sich hin ICH WILL ÄKSCHN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 muss jetzt zur arbeit ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...