-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Sensationelle zwei von neun Mitarbeitern sind heute hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 wo hier?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Auf meiner Arbeitsstelle, wo sonst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 hm wenn sog. freunde einem im stich lassen wenns mal nich so gut läuft achja und mir tut alles weh -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 muss jetzt zur arbeit ... -.- Pff...um 9 ist doch Luxus...ich musste (wollte) schon um 7 los Aber hey, solange wie man dabei was verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 silvesterplanung hat sich gestern in luft aufgelöst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 silvesterplanung hat sich gestern in luft aufgelöst.... Dito, kennen wir uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) keine ahnung...wo wohnst du, wie heißt du? mhm nein...hab grad mal auffer communitykarte rumgesucht...ich kenn keinen aus deinem kaff^^ Bearbeitet 29. Dezember 2006 von the_chrizzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Tjoho, was solls. Werd ich Silvester halt Hund & Kamera packen und alles vom Berg aus beobachten. Vllt. auch mal besser als die ganze Sauferei immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 mist weinachten is schon vorbei.... sonst hätte ich mir dieses nette teilchen gewüncht... http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0...,456942,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Melde vom Gestrigen abend Gedächtnisverluste an. Allerdings war es ein zu geiles Beseufnis und die "Tänzerinen" waren auch zu heiß Gut das ich den Teil von gestern noch weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Tjoho, was solls. Werd ich Silvester halt Hund & Kamera packen und alles vom Berg aus beobachten. Vllt. auch mal besser als die ganze Sauferei immer. Kannst ja zu mir kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Kannst ja zu mir kommen. Ist deins nicht letztes Jahr schon in die Hose gegangen? Kumpel brach sich den Arm und der Rest machte was mit seinen Eltern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 man kanns auch übertreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 man kanns auch übertreiben^^ *mithass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...