-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Sensationelle zwei von neun Mitarbeitern sind heute hier
P.K. 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 hm wenn sog. freunde einem im stich lassen wenns mal nich so gut läuft achja und mir tut alles weh -.-
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 muss jetzt zur arbeit ... -.- Pff...um 9 ist doch Luxus...ich musste (wollte) schon um 7 los Aber hey, solange wie man dabei was verdient
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 silvesterplanung hat sich gestern in luft aufgelöst....
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 silvesterplanung hat sich gestern in luft aufgelöst.... Dito, kennen wir uns?
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) keine ahnung...wo wohnst du, wie heißt du? mhm nein...hab grad mal auffer communitykarte rumgesucht...ich kenn keinen aus deinem kaff^^ Bearbeitet 29. Dezember 2006 von the_chrizzle
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Tjoho, was solls. Werd ich Silvester halt Hund & Kamera packen und alles vom Berg aus beobachten. Vllt. auch mal besser als die ganze Sauferei immer.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 mist weinachten is schon vorbei.... sonst hätte ich mir dieses nette teilchen gewüncht... http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0...,456942,00.html
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Melde vom Gestrigen abend Gedächtnisverluste an. Allerdings war es ein zu geiles Beseufnis und die "Tänzerinen" waren auch zu heiß Gut das ich den Teil von gestern noch weiß.
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Tjoho, was solls. Werd ich Silvester halt Hund & Kamera packen und alles vom Berg aus beobachten. Vllt. auch mal besser als die ganze Sauferei immer. Kannst ja zu mir kommen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Kannst ja zu mir kommen. Ist deins nicht letztes Jahr schon in die Hose gegangen? Kumpel brach sich den Arm und der Rest machte was mit seinen Eltern?