BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 *anschließ* ------------------- Mein ICQ kann wieder mal nicht connecten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 heute den ganzen tag nichts gegessen ... aber ich hab auch garnix da auf was ich lust hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 kp was ich an Silvester machen soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 kp was ich an Silvester machen soll ... Rasi und Freaky besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 man kanns auch übertreiben^^ "schimpfwörter"-lesezeichen wie traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Dieses Vieh wieso ??? Weil mich son kleiner KampfChiwawa heute gebissen hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 hatte er ne Tolwutimpfung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Das hast du dir doch selber da hingemacht ²³²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Ja also hoffen schon man hat mir gesagt ja wenn nich dann sag ich luat schice ! Also wenn ich bald nicht mehr hier reinschreibe hatte ich ne Blutvergiftung und naja wenn ihr mich im Fernseher sieht dann hatte ich Tolwut ^^ ! Der Hund kann froh sein das ich ihn nicht getretten hab . ?: ne am fuß isses schwer ein Knutschfelck zu machen Bearbeitet 29. Dezember 2006 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Das hast du dir doch selber da hingemacht ²³²³ Ich glaube er hatte einfach nur keine Rasierklingen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich glaube er hatte einfach nur keine Rasierklingen mehr Ich hab noch! Tausche sie gegen deine Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich glaube er hatte einfach nur keine Rasierklingen mehr Selbst ist der Emo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Selbst ist der Emo! Not macht erfinderisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Bam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...