SupporteR 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Das is mein Bein nich mein Arm ! und neee so langweilig is mir nich xD !!
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) EDIT: das " " war an pnshr gerichtet... aber der hat sein post gelöscht ^^ Bearbeitet 29. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe
steffen 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 "schimpfwörter"-lesezeichen wie traurig das sind extra für dich lateinische schimpfwörter
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Das is mein Bein nich mein Arm ! und neee so langweilig is mir nich xD !! Heimlich-Emo Am bein fällts nich so auf wa?!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Heimlich-Emo Am bein fällts nich so auf wa?! genau ! Naja wenn man schaut sieht man auch die Bissspuren
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 genau ! Naja wenn man schaut sieht man auch die Bissspuren Das ist Gaga Ich will das nicht sehen! Die Bilder sollen gesperrt werden...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Vergessen nach Dänemark zu fahren und dort Feuerwerk zu kaufen...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 bauchschmerzen und son stechen inner brust beim bewegen Weniger essen...^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Blinddarm Bearbeitet 29. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Wiedermal die Telekom. Zum zurückstellen des Tarifes und zur Überprüfung brauchen die zwischen 4-6 Wochen, zum schicken einer Auftragsbestätigung für einen nie erteilten Auftrag und zum umstellen brauchen die nichtmal eine. Bearbeitet 30. Dezember 2006 von AxelFoley
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Ist deins nicht letztes Jahr schon in die Hose gegangen? Kumpel brach sich den Arm und der Rest machte was mit seinen Eltern? Diesmal klappt's ganz bestimmt!