Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 ich konnte bei Bf2142 gerade keinen schuss abfeuern LOLOLOL scheisse ey ich renne auf den EU zu und es macht nur................ Klickklickklick an der maus und nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 ich konnte bei Bf2142 gerade keinen schuss abfeuern LOLOLOL scheisse ey ich renne auf den EU zu und es macht nur................ Klickklickklick an der maus und nix passiert SKANDAL eraser muss auch immer alles kaputt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 eraser muss auch immer alles kaputt machen Jetzt kommen wieder diese Andeutungen, die keiner (außer teh coolen) versteht. Wie bei MC damals ("Mist, eigtl. sollte er dich töten" -"Wie, wer sollte mich töten oO"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Ein Freund von mir dreht völlig dürch, er meint das die Apokalypse nahe steht, und ist jetzt Muslime geworden. Ich war heute bei ihm und er hatt mir so verdamte Bekehrungsvideos gezeigt(ich musste mich beinahe todlach weil sich der Typ ständig wiederspricht). Naja ein Freund weniger machts auch nicht. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Jetzt kommen wieder diese Andeutungen, die keiner (außer teh coolen) versteht. Wie bei MC damals ("Mist, eigtl. sollte er dich töten" -"Wie, wer sollte mich töten oO"). hmm, könte schon sein die geistige kapazität der beiden "opfer" ähnelt sich ja schon ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) die geistige kapazität der beiden "opfer" ähnelt sich ja schon ² ²³ Edit: Shice, gerade ausversehen an den Lautstärkerregeler meines Headsetes gekommen. Das tat mir und meinen Ohren aber garnicht fein. Bearbeitet 30. Dezember 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Ein Freund von mir dreht völlig dürch, er meint das die Apokalypse nahe steht, und ist jetzt Muslime geworden. Ich war heute bei ihm und er hatt mir so verdamte Bekehrungsvideos gezeigt(ich musste mich beinahe todlach weil sich der Typ ständig wiederspricht). Naja ein Freund weniger machts auch nicht. Gute Nacht. Warum? Die Religion ist sehr playafreundlich. Du kannst da ohne Probleme mehrere Frauen haben und wenn du stirbst, bekommst du idealerweise noch mehr! Genügend Kamele vorrausgesetzt. Ui, da mache ich mich aber wieder unbeliebt. Nur gut, dass ich das nicht ernst meine. Bearbeitet 30. Dezember 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Ich hasse windows jetzt noch mehr als vorher. (Siehe software forum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Irgentn spack hat mein far cry, aber jeder behauptet es nicht zu haben, toll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 ist zufällig vor kurzem jemand weggezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 gibts die in D? Hab meine Piraten aka Schweizer soeben gefunden! Da steht drauf: Vertrieb und Verwendung in Deutschland verboten ?dit: auf meinen steht 120dB --> daher in D verboten neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin waruuuuuuuuuuuuuuuum, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 ich hasse das mein Verfluchtes Asus (Asis)Board anscheinend nicht in der lage ist mein microfon zu benutzen, So eine verfluchte scheisse. Der sound max treiber sagt nur, "ihr headset ist korrekt angeschlossen und installiert worden" aber dem iszt nicht so weil ich nicht sprechen kann.So eine scheisse über meine celine soundkarte hör ihc mich an wie ein 12 Jähriges eichhörnchen auf crack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 So eine scheisse über meine celine soundkarte hör ihc mich an wie ein 12 Jähriges eichhörnchen auf crack. Na wenigstens hast du jetzt eine Ausrede gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 wünsch dir nicht das zuhören, das gibt ohrenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 wünsch dir nicht das zuhören, das gibt ohrenkrebs vom inhalt oder vom klang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...