Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich konnte bei Bf2142 gerade keinen schuss abfeuern LOLOLOL scheisse ey ich renne auf den EU zu und es macht nur................ Klickklickklick an der maus und nix passiert :daumenrunter:

ich konnte bei Bf2142 gerade keinen schuss abfeuern LOLOLOL scheisse ey ich renne auf den EU zu und es macht nur................ Klickklickklick an der maus und nix passiert :daumenrunter:

SKANDAL

eraser muss auch immer alles kaputt machen <_<<_<:angry:

eraser muss auch immer alles kaputt machen <_<<_<:angry:

Jetzt kommen wieder diese Andeutungen, die keiner (außer teh coolen) versteht. Wie bei MC damals ("Mist, eigtl. sollte er dich töten" -"Wie, wer sollte mich töten oO"). :ugly:

Ein Freund von mir dreht völlig dürch, er meint das die Apokalypse nahe steht, und ist jetzt Muslime geworden. Ich war heute bei ihm und er hatt mir so verdamte Bekehrungsvideos gezeigt(ich musste mich beinahe todlach weil sich der Typ ständig wiederspricht).

Naja ein Freund weniger machts auch nicht.

Gute Nacht.

Jetzt kommen wieder diese Andeutungen, die keiner (außer teh coolen) versteht. Wie bei MC damals ("Mist, eigtl. sollte er dich töten" -"Wie, wer sollte mich töten oO"). :ugly:

hmm, könte schon sein

die geistige kapazität der beiden "opfer" ähnelt sich ja schon :ugly: ²

die geistige kapazität der beiden "opfer" ähnelt sich ja schon :ugly: ²

:ugly:²³

Edit: Shice, gerade ausversehen an den Lautstärkerregeler meines Headsetes gekommen. Das tat mir und meinen Ohren aber garnicht fein.

Bearbeitet von eraser777

Ein Freund von mir dreht völlig dürch, er meint das die Apokalypse nahe steht, und ist jetzt Muslime geworden. Ich war heute bei ihm und er hatt mir so verdamte Bekehrungsvideos gezeigt(ich musste mich beinahe todlach weil sich der Typ ständig wiederspricht).

Naja ein Freund weniger machts auch nicht.

Gute Nacht.

Warum? Die Religion ist sehr playafreundlich. Du kannst da ohne Probleme mehrere Frauen haben und wenn du stirbst, bekommst du idealerweise noch mehr! Genügend Kamele vorrausgesetzt.

Ui, da mache ich mich aber wieder unbeliebt. Nur gut, dass ich das nicht ernst meine. :wub:

Bearbeitet von freaky

gibts die in D? :blink:

Hab meine Piraten aka Schweizer soeben gefunden!

9310.gif

Da steht drauf:

Vertrieb und Verwendung in Deutschland verboten

?dit:

auf meinen steht 120dB --> daher in D verboten ;)

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :angry:

waruuuuuuuuuuuuuuuum, :sniff:

ich hasse das mein Verfluchtes Asus (Asis)Board anscheinend nicht in der lage ist mein microfon zu benutzen, So eine verfluchte scheisse. Der sound max treiber sagt nur, "ihr headset ist korrekt angeschlossen und installiert worden" aber dem iszt nicht so weil ich nicht sprechen kann.So eine scheisse über meine celine soundkarte hör ihc mich an wie ein 12 Jähriges eichhörnchen auf crack.

So eine scheisse über meine celine soundkarte hör ihc mich an wie ein 12 Jähriges eichhörnchen auf crack.

Na wenigstens hast du jetzt eine Ausrede gefunden. :rolleyes:

wünsch dir nicht das zuhören, das gibt ohrenkrebs

vom inhalt oder vom klang :huh: