eraser777 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Wie dreist ist das denn? Erst will mein Hund bei mir pennen... gut, hat er bis grade auch. Gerade kotzt er mir nämlich in mein Zimmer und ging dann chillig nach unten ins Körbchen...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Naja, jetzt weißt du wenigstens, wie dein Hund dein Zimmer findet
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 und du weißt wie sich die toilette fühlt wenn du mal chillig kotzen gehst
eraser777 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Und vor 2 Minuten stand die kleine Ratte wieder vor der Tür. Jetzt pennt er wieder hier. Mal sehen wann er wieder anfängt zu würgen.
BigOne 18 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Dacht mir ich steh heut etwas früher auf und geh etwas joggen weil ich verdammt noch mal NICHT müde bin
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Dacht mir ich steh heut etwas früher auf und geh etwas joggen weil ich verdammt noch mal NICHT müde bin Junge ich glaube in deinem Leben fehlen eindeutig, dicke, fette Partys. Muss jetzt noch dringend mein Zimmer aufräumen.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 ich auch ^^ aber das is so in den FERIEN^^ Bei mir ist das so in der Schulzeit...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 complex hat gerade in TDU wirklich nix hinbekommen....